• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: The Devils Cartel

ovwa

Kaffeefahrtpendler
*wow* hätte ich nicht gedacht:

02.08.12




Dass Electronic Arts an einer Fortsetzung zu Army of Two: The 40th Day
arbeiten lässt, galt als offenes Geheimnis.
Heute lüftete der Hersteller den Schleier dann auch offiziell und
kündigte Army of Two: The Devil's Cartel an.

Eine wesentliche Änderung gibt es hinter den Kulissen: Stammten
die ersten beiden Teile noch von EA Montreal, so kommt der jüngste
Vertreter der Serie von Visceral Games
(Dead Space-Reihe, Dante's Inferno).
Das Spiel wird dann von EA auch als eine Art Reset der Marke beschrieben,
der eine düsterere und erwachsenere Tonlage haben soll als die
Vorgänger - an düsteren und erwachsenen Shootern herrscht bekanntlich
ein Mangel.

HIER gehts weiter...
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Hier der neueste Trailer (auschließlich bestehend aus Ingame-Grafik)! :thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Und das Cover gefällt mir auch sehr gut! :D

army-of-two-the-devils-cartel-box-art.jpg
 

ToshBe

Senior
Wird das ein "Mussichhaben" Spiel? Den ersten Teil habe ich schon sehr gerne gespielt, aber mangels zuverlässiger "Mitspieler" nie zu ende gebracht :(
Schaut aber für mich sehr interessant aus. Bin mal gespannt :rolleyes:
 

X30 Snowdog

Altenpfleger
Werde es Ordern,
habe Teil 1 und 2.
Hat Spass gemacht,alleine schon die Sprüche der zwei.:D
CoOp super,nur Multiplay war es nicht so tolle.
 

WirbelFCM

Frührentner
Ich habe ja auch schon länger ein auge auf army of two geworfen. Kann man das denn auch komplett im splitscreen spielen? Also koop und auch multiplayer? Deathmatch und andere modi? Wahlweise nur zu zweit oder auch mit bots bzw. echter online-mp?

Vielleicht könnte mir das ja mal jemand schmackhaft machen ;)

Thx wirbel
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hoffe der 3.Teil wird besser wie der Vorgänger.
Der erste Teil was super im COOP, der zweite Teil war irgendwie lieblos hingeklatscht.
Werde diesmal nicht gleich blind vorbestellen sondern die ersten Tests abwarten.
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Hoffe der 3.Teil wird besser wie der Vorgänger.
Der erste Teil was super im COOP, der zweite Teil war irgendwie lieblos hingeklatscht.
Werde diesmal nicht gleich blind vorbestellen sondern die ersten Tests abwarten.

Ich werde es blind vorbestellen! :)

Ich habe aber zugegebenermaßen auch die Fan-Maske auf. Wie bei den Army of TWO Masken sieht man damit vielleicht nicht so gut, aber es sieht cool aus!
Nein, mal im Ernst, die Jungs von Visceral Games werden das schon alles sehr gut hinkriegen. :thumbsup:
 
Oben