• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: TFD

Thakki

Altenpfleger
Servus!

Bei Army of Two fehlen mir doch noch einige Erfolge. Alleine oder mit zufälligen Partnern spielt sich das Spiel so "schlecht". Von daher wollt' ich mal horchen, ob wer Interesse hat da mal Richtung 1000 (1250) Gs zu zocken. Die DLCs hab ich bereits erledigt. Dies war bei nem Kumpel, von daher kann ich die nicht nochmal zocken.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ha.. da wäre ich dabei.
Mir fehlen noch die Millionen vom MP. Zottel ist glaube ich auch ein Kandidat der das noch spielen wollte.
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Beim MP wär ich auch dabei, da fehlt mir auch noch so einiges ! z.B. die Rentenpläne...oder war das bei Teil 1 ? Egal wäre dabei !
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Mal zur INFO:
Die DLC Erfolge bei TFD sind verbuggt.

Für jeden MP Erfolg aus dem normalen Spiel den man erreicht, kann man keinen DLC Erfolg mehr holen.
BsP: 3 Erfolge im MP geholt, 3 Erfolge weniger die man beim DLC holen kann.

Die Erfolge sind an das XboxLive Profil gekoppelt und nur mit einem Speicherwechseltrick zu bekommen.
 

Thakki

Altenpfleger
Hmja... unter diesen Bugs haben so einige zu leiden. Wenn also jmd. unbedingt die DLCs spielen möchte, der sollte sich zurückhalten. Ich wäre für eine MP-Session in der kommenden Woche. Werd mich mal schlau machen, was man wie und wo boosten kann. Da es u.a. Coop-DM Erfolge gibt, benötigen wir dann wohl mindestens 4 Leute. Wie siehts zeitliche etc. bei den Interessenten aus?
 

Thakki

Altenpfleger
Ich habe mich mittlerweile mal schlau gemacht. Die MP-Erfolge sind alle recht gut zu boosten, sofern wir mindestens 4 Leute zusammen bekommen. Habe ab heute bis nächsten Dienstag Besuch. Wäre also ab dem 26. abends wieder für das Game zu haben.

Ich setz einfach mal einen Termin rein, vielleicht bekommen wir die 4 oder mehr ja zusammen.
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Ich habe mich schon mal für den Termin eingetragen. :D

Aber sag mal, sind einige Erfolge nicht ausschließlich in öffentlichen Spielen zu machen? Oder spielt das sonst keiner mehr online, so dass wir ungestört öffentlich boosten könnten?
:confused:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab den DLC und auch schon gespielt. Wie soll das jetzt funzen das man die Erfolge bekommt, wegen dem Bug?
 

Thakki

Altenpfleger
Ich habe mich schon mal für den Termin eingetragen. :D

Aber sag mal, sind einige Erfolge nicht ausschließlich in öffentlichen Spielen zu machen? Oder spielt das sonst keiner mehr online, so dass wir ungestört öffentlich boosten könnten?
:confused:
Ich denke/hoffe, dass nicht mehr allzu viel dort los ist. Und vielleicht sind wir ja auch mehr als 4, so dass das eh kein Problem sein wird. Sollte es dennoch scheitern, such ich noch mehr Leute an anderer Stelle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben