• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army Of Two - Multiplayer

defux

Aushilfe der Essenausgabe
letzte woche ging es bei mir noch. es gibt teilweise nur lange wartezeiten bis ein spiel zustande kommt. zu viert können wir evtl. ein gemeinsames ranglistenspiel starten. müsste man mal testen...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also sowie das Spiel bei mir auf den EA-Server zugreift (egal ob COOP-, Rangliste oder Waffen freischalten),
bricht das Spiel nach ein paar Sekunden ab mit der Meldung das nicht auf den Server zugegriffen werden kann. :mad:
Der Verbindungstest der Box sagt mir alles O.K.
Habe das Spiel auch schon im COOP wochenlang gezockt und nie gab es Probleme.
Erst seit 2-3 Wochen. :confused:

E

einauge

Guest
Also sowie das Spiel bei mir auf den EA-Server zugreift (egal ob COOP-, Rangliste oder Waffen freischalten),
bricht das Spiel nach ein paar Sekunden ab mit der Meldung das nicht auf den Server zugegriffen werden kann. :mad:
Der Verbindungstest der Box sagt mir alles O.K.
Habe das Spiel auch schon im COOP wochenlang gezockt und nie gab es Probleme.
Erst seit 2-3 Wochen. :confused:

Na herzlichen Glückwunsch, hier mal eine kleine Geschichte Onkel einauge kauft sich FIFA 08 spielt einige Proberündchen mit roadsterharry über EA Server ohne Probleme einige Zeit später sollte die FIFA 08 Liga auf C.O.P. starten, nur leider durfte einauge nicht mehr mitspielen keine Verbindung zum EA Server möglich, selbst nach Kontakt bekam ich ne Mail man könne sich das Problem nicht erklären und werde es an die Kollegen in den USA weiter geben, war vor MOnaten nix passiert

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Na herzlichen Glückwunsch, hier mal eine kleine Geschichte Onkel einauge kauft sich FIFA 08 spielt einige Proberündchen mit roadsterharry über EA Server ohne Probleme einige Zeit später sollte die FIFA 08 Liga auf C.O.P. starten, nur leider durfte einauge nicht mehr mitspielen keine Verbindung zum EA Server möglich, selbst nach Kontakt bekam ich ne Mail man könne sich das Problem nicht erklären und werde es an die Kollegen in den USA weiter geben, war vor MOnaten nix passiert

Na, dann bin ich ja zum Glück nicht der Einzige dem das passiert. Werde jetzt nochmal ein paar Wochen warten und schauen, ob es dann evtl. wieder funktioniert. :rolleyes:
Will endlich mal den Multiplayer ausprobieren !! :mad:

John McPayne

Jungspund
Ist zwar schon älter der Thread,aber man kann nach wie vor den Multiplayer Modus zocken :)
Kann man eigentlich irgendwo einsehen,wieviel Geld man schon im Multiplayer erspielt hat?Irgendwie blick ich da nicht so durch...^^

Oben