• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Arkadian Warriors

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Senioren
Kann schon jemand was zu dem Arcade Titel
Arkadian Warriors erzählen.
Wie sind die ersten Erfahrungswerte und Eindrücke. Wer hat die Demo gespielt oder sich sogar die Vollversion runtergeladen. :p
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

habe die Demo gezogen sieht gut aus! :)
Mein Sohn hat es sich runter geladen wollten auch Koop spielen nur hat sich jetzt seine Xbox heute verabschiedet! :(

X30 PUMA
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab auch die Demo gespielt und fand es so gut, dass ich mir die Vollversion gezogen hab.
Werd später mal anfangen mit Zocken.

Find es gut, das es einfach gehalten ist (wie Diablo) und man einfach entspannt Monster kloppen kann, ohne nen Gehirnkrampf zu bekommen. *g*
 

boffl

Jungspund
Ich hab mir auch die Vollversion geholt - im Koop Diablo-like Monster-Kloppen hat mir bisher gefehlt auf der Box.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Cool, werde mir dann glaich mal die Demo laden (wenn die Box aus der Rep zurück ist). Wenn geil - dann die Vollversion und dann ich Euch mal auf ne Runde hacken & slayen einladen. Trag Euch gleich mal in die Freundesliste ein. Bis dann erstmal. :D
Voll die Alzheimer - Ihr seid doch schon in meiner Liste (Peinlich)
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Leider geht der Multiplayer wohl nur mit 2 Leuten. Ne Kamera weiter weg und 4-8 Spieler wären toll gewesen.
Aber für immer mal schnell etwas Leveln ist es genau das richtige.

Die Karte ist super. Man sieht durch nen kleinen grünen Punkt, wenn noch wo Gold und Zeug rumliegt, das man noch nicht aufgesammelt hat.

Bin erst Level 3. Mal sehen ob ich nachher noch etwas spiele oder doch "Hinterm-Mond-gleich-links" auf DVD schaue.

EDIT:
Hab gerade gesehen, dass man mit dem rechten Stick nicht nur die Karte drehen kann, man kann auch weiter rauszoomen.
Da könnte man auch problemlos mit 4 oder mehr Leuten durch die Gegend ziehen. Müssten ja nicht alle im gleichen Bild sein, wie die eigene Figur.
Naja, was solls. Es überbrückt die Zeit bis Sacred 2 im Laden steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also das mit Arkadian Warrior ist ne gefährliche Sache.

Da will man immer nur kurz bei der Werbepause 5 min zocken und wups ist über ne Std. dahin und der Film ist aus.
hase.gif
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Blut ist mir noch keins aufgefallen. Hat mehr nen Nintendo Stil was die Grafik angeht.

Nicht zu vergleichen mit dem ungeschnittenen Conan für die 360er.

Alles hübsch bunt und farbenfroh.

Ob das was für 5 jährige ist kann ich nicht sagen. Die USK ist 12.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Pepe
Schau Dir doch die Demo an, dann kannst Du doch am Besten entscheiden, ob das was für deinen Sohn ist. Das ist doch der grosse Vorteil an XBL Arcade. Und dann können wir auch mal zusammen ne Runde spielen - aber erst.......Blablabla Box wieder da. :confused:
 
Oben