• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ark II

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bei den Game Awards wurde der Nachfolger zu Ark angekündigt. Staring Vin Diesel ( 😬 )
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und es kommt auch eine animierte Serie:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich kann Teil 1 bis heute nicht wirklich lange spielen, selbst auf der Series X finde ich die Grafik eine Zumutung.
Da kann Teil 2 eigentlich nur besser werden
 

Birdie

News-Zwitscherer
ARK 2 erscheint wie jetzt mitgeteilt wurde 2022 und wird zum Launch auf Konsolen exklusiv auf Xbox Series X|S sein.

Interessant ist auch das Vin Diesel der ausführender Produzent ist. Man mag es nicht glauben, aber wie berichtet wird ist Diesel ein Hardcore-Fan von ARK. Er soll über 1.000 Stunden im aktuellen Teil ARK: Survival Evolved verbracht haben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

PS: @Mods - Da es ein Xbox Exklusiver Titel, welcher möglicherweise erst später noch auf andere Plattformen kommen könnte, könnte man diesen Thread auch in den Xbox Bereich verlagern. Ich würde ihn jetzt immer das suchen - Tat es auch schon ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
ARK 2 erscheint wie jetzt mitgeteilt wurde 2022 und wird zum Launch auf Konsolen exklusiv auf Xbox Series X|S sein.

Interessant ist auch das Vin Diesel der ausführender Produzent ist. Man mag es nicht glauben, aber wie berichtet wird ist Diesel ein Hardcore-Fan von ARK. Er soll über 1.000 Stunden im aktuellen Teil ARK: Survival Evolved verbracht haben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

PS: @Mods - Da es ein Xbox Exklusiver Titel, welcher möglicherweise erst später noch auf andere Plattformen kommen könnte, könnte man diesen Thread auch in den Xbox Bereich verlagern. Ich würde ihn jetzt immer das suchen - Tat es auch schon ;)
Das ist zum Glück eine nicht ganz korrekte Information und der Titel ist hier ansich in der falschen Rubrik.

Er kommt zu Beginn auf dem Windows PC und XBL raus. Hatte mich schon gewundert. Mit den paar Konsolenkunden lässt sich doch zum Spielstart kaum Kohle grinden. ;)

@All: Finde gerade den Ark Thread nicht. Wollte über den letzten DLC berichten der ja recht kontrovers behandelt wird. Naja überwiegend zerrissen wird. :cool:

@Seb007
Spiele Ark am PC. Eine leistungsfähige Hardware vorausgesetzt schaut der Titel dort sehr schick aus!
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das ist zum Glück eine nicht ganz korrekte Information und der Titel ist hier ansich in der falschen Rubrik.

Er kommt zu Beginn auf dem Windows PC und XBL raus. Hatte mich schon gewundert. Mit den paar Konsolenkunden lässt sich doch zum Spielstart kaum Kohle grinden. ;)

@All: Finde gerade den Ark Thread nicht. Wollte über den letzten DLC berichten der ja recht kontrovers behandelt wird. Naja überwiegend zerrissen wird. :cool:

@Seb007
Spiele Ark am PC. Eine leistungsfähige Hardware vorausgesetzt schaut der Titel dort sehr schick aus!

Er ist hier soweit schon richtig ;) Der PC wird bei der Exklusivität hier nicht gewertet, nur die Konsolen selbst :)

Zum Spiel..ich habs ein paar mal mit Ark versucht, aber der Funke ist nicht wirklich übergesprungen. Und auch wenn ich mir die Filme von Vin Diesel ganz gern mal anschaue und dieses eine Rennspiel an dem er zu X360 Zeiten mitgewirkt hat auch kein kompletter Reinfall war, ich bleibe skeptisch. Aber das dauert ja noch :D
 
Oben