• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Arcade Multiplayer Runde

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das es hier im Forum genügend Online Termine für Shooter und Rennspiele gibt.

Die kleinen aber gerade im Multiplayer feinen Arcade Spiele werden aber hier wohl kaum gespielt. Die Sportler werden über die Partner-COP Seite befriedigt.

Wer hat Lust auf einen relativ regelmäßigen Onlinetermin an dem Arcade Titel nach Lust und Laune gespielt werden können?

Der Termin sollte sich wenn es geht, nicht mit den großen Montags(Rennen) und Freitags(Shooterrunde) überschneiden.

Würde mich auch mal interessieren wievele Arcade Spieler da überhaupt Bock drauf haben.

Viele Grüße Axelent
 
E

einauge

Guest
Bin dabei UNO wäre mal wieder geil und sonst mal schauen was geht. Wobei es ab Juli bei mir dann wieder nur Fr.-So. geht.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hätte nichts dagegen. Wenn man dann immer den gleichen Termin setzt kann man es sich auch besser einrichten und weiß, am X ist wieder Arcade. Da schau ich doch mal rein was gespielt wird.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich mach auch gleich den Anfang.
Ich hätte eigentlich nur Montags/Mittwochs/Donnerstags Zeit.
An anderen Tagen nur spontan eher ein Stündchen.

An Arcade Multiplayer Spielen hab ich:

Age of Booty(voll genialer Multiplayer)
Carcassone
Chessmaster Live
Puzzle Quest

Da ich aber gerade 5500 Points übrig habe werde ich mir morgen noch:
Rocket Riot
Magic Duells
Worms
Bankshot Billards 2 kaufen.

Für andere gute Titel lasse ich mich natürlich auch überreden.

Macht mit, denn es macht unter den Senioren einfach mehr Spaß als gegen anonyme Zufallsspieler.

Viele Grüße Axelent
 
E

einauge

Guest
Jo na dann mal los.

Carcasonne
UNO
Minigolf
Puzzle Quest
Worms
Bankshot Billiard
Magic Dingsda eventuell morgen

und noch einige mehr muss ich erstmal auf die Box linsen.
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Meine Arcadespiele sind Peegle ,Uno und Minigolf da mich die am meisten gereizt haben... wäre eventuell bei dem ein oder anderen Arcadespiel von den oben genannten gerne dabei.:cool::D
 
Oben