• Herzlich Willkommen zurück im neuen Gewand!

Wir hoffen, dass es Euch gefällt und ihr euch schnell zurechtfindet. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit hier melden oder direkt an einen von uns Mods wenden.

Solltet ihr auf Bugs treffen, meldet euch bitte hier.

Für die ersten Einstellungen, welche Foren ihr sehen wollt (oder eben nicht) haben wir einen kleinen Leitfaden erstellt.

Einige Umzugskartons liegen noch im Keller und ein paar Schrauben müssen noch nachgezogen werden.
    Hier bitten wir um Euer Verständnis. Wird alles so schnell wie möglich abgearbeitet.

Appy Gamer offline -- Ersatz ?

Um mich mit News aus dem Gaminguniversum zu versorgen habe ich bisher sehr zufrieden Appy Gamer genutzt. Besonders die Möglichkeit die Suchkriterien und verschiedenen Plattformen zu personalisieren haben mir sehr gefallen. Leider wird diese App nun nicht weiter unterstützt. Nun würde ich gern wissen welche Android App als Ersatz zu empfehlen wäre, was nutzt ihr so ?

Feedly kann ich auch empfehlen. Man muss sich seine Quellen selbst zusammensuchen und abonnieren, aber dafür bekommt man auch keinen Mist dazwischengequetscht. Und die Präsentation ist angenehm schlicht und übersichtlich. Auf meinem Smartphone direkt über die Feedly App. ;)

Oben