• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Appy Gamer offline -- Ersatz ?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Um mich mit News aus dem Gaminguniversum zu versorgen habe ich bisher sehr zufrieden Appy Gamer genutzt. Besonders die Möglichkeit die Suchkriterien und verschiedenen Plattformen zu personalisieren haben mir sehr gefallen. Leider wird diese App nun nicht weiter unterstützt. Nun würde ich gern wissen welche Android App als Ersatz zu empfehlen wäre, was nutzt ihr so ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
ich benutze den "feedly" und hab da diverse seiten eingetragen wie z.b. Gamestar, Xboxdynasty, Major Nelson usw..... abgerufen wird das dann bei mir auf dem Smartphone mit der App "Greader"

Feedly Website

G.Reader APP
 

Dunkare

Jungspund
Feedly kann ich auch empfehlen. Man muss sich seine Quellen selbst zusammensuchen und abonnieren, aber dafür bekommt man auch keinen Mist dazwischengequetscht. Und die Präsentation ist angenehm schlicht und übersichtlich. Auf meinem Smartphone direkt über die Feedly App. ;)
 
Oben