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Apps starten nicht - Dashborad stürzt ab

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4101
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Wir sind ganz Ohr.:D

^^
Nix dolles, werden viele wohl schon kennen und sind keine Geheimnisse ;) Da muss ich dich enttäuschen :zwinker:

Neustart oder Aus- und Wiedereinschalten der Xbox*One Konsole
Xbox*One Diagnosetool für Offline-Systemupdates
Problembehandlung bei schwarzem Fernsehbildschirm oder Monitor mit der Xbox*One

Wirklich klasse find ich die Sache mit dem manuellen Offline Update. Updates gehen ja wohl häufiger schief.


Wie gesagt, die Kombos sind aber alle keine Geheimnisse, findet man alle beim MS Support. Wusste nur nicht, dass es so viele gibt :shame:
Alles mit dem Support durchgegangen und noch massig Möglichkeiten hier und da.
Besonders was den Blu-Ray Player angeht.

Falls man da Probs hat, kann man unter Einstellungen-->Blu-Ray Player--->permanenter Speicher löschen versuchen.

Auf jeden Fall netter Support..bis jetzt...darf auch gerne so bleiben. Hoffe das dauert nicht zu lange.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
So, hab heute Nachricht bekommen, dass meine One demnächst verschickt wird.
Sollte das Gerät diese Woche wieder hier eintrudeln bin ich echt positiv überrascht. So schnell hätte ich nicht gedacht.

Hoffe nur das Teil funzt dann auch wieder :nervous:

Bin mal gespannt was es denn war.

Elite Dangerous wartet :top:
 
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