• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Apple iPhone Sammelthread

MoinMeister

Altenpfleger
Bin heute Früh so erschrocken. Auf einmal geht höre ich eine extrem lautes Piepen irgendwo in meiner Wohnung. Klang wie ein Rauchmelder. Dabei habe ich gar keinen. Ich suche die Wohnung ab, nach der Geräuschquelle. Stellt sich raus, das iPhone war am durchdrehen. Bundesweiter Warntag 😬. Wusste nicht, dass das Teil so nen Krach machen kann. Aber es funktioniert. Wenn was sein sollte rettet mich mein iPhone:cool:.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich hatte mein iPhone in der Hand und las grad eine feine Lektüre über Real Madrids neuen Stürmer den sie wohl im Auge haben....AUF EINMAL ESKALIERT DAS IPHONE!!! Hab mich so sehr erschreckt dass ich das iPhone vor lauter Schreck aus der Hand hab fallen lassen 😂

Ein Glück hab ich nen stabiles Case drum 😂 Junge sind die denn des Wahnsinns :D
 

Chief Brody 01

Frührentner
2018 hat das bereits flächendeckend in den USA funktioniert. Leider hatte da einer den falschen Knopf gedrückt...😲
Die Folge war ein halber Tag Chaos auf Hawaii.

hawaii-mistaken-missle-alert-2-ap-thg-180115_19x16_992.jpg
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hallo Leute,
ich möchte mit meinem iphone Dokumente fotografieren und dann in .pdf umwandeln. Die erstellten Pdfs möchte ich danach per Email verschicken.
Allerdings habe ich Probleme Emails mit Anhang mit der App Mail (StandardApp auf iphone) zu verschicken. Ich habe ein Web.de-Email-Konto und die erstellten Emails mit der PDF im Anhang bleiben im Email-Ausgang stecken. Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

Ich nutze z.Z. die ScannerApp Tiny Scanner auf einem iphone. Allerdings weiß ich nicht wie ich die erstellten PDFs finde und dann auf meinen Computer (zum Archivieren) laden kann. Hat da vielleicht jemand einen guten anderen App-Vorschlag anstatt Tiny Scanner mit dem das geht?
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Hallo Leute,
ich möchte mit meinem iphone Dokumente fotografieren und dann in .pdf umwandeln. Die erstellten Pdfs möchte ich danach per Email verschicken.
Allerdings habe ich Probleme Emails mit Anhang mit der App Mail (StandardApp auf iphone) zu verschicken. Ich habe ein Web.de-Email-Konto und die erstellten Emails mit der PDF im Anhang bleiben im Email-Ausgang stecken. Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

Ich nutze z.Z. die ScannerApp Tiny Scanner auf einem iphone. Allerdings weiß ich nicht wie ich die erstellten PDFs finde und dann auf meinen Computer (zum Archivieren) laden kann. Hat da vielleicht jemand einen guten anderen App-Vorschlag anstatt Tiny Scanner mit dem das geht?
Also, ich benutze die hauseigene App Dateien, da scanne ich das Dokument und ist dann auch gleich ein pdf.
Danach kann man es noch zusammenschneiden und auf teilen per Mail versenden, klappt alles wunderbar und benutze ich schon sehr lange.

Auf Dateinen oben rechts auf Dokument scannen, dann das Dokument öffnen oder lange drücken und dann unten links auf das teile Symbol, danach dann auf Mail gehen und verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben