• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Apple iPhone Sammelthread

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich antworte mir hier mal selbst, da ich das Problem gefunden habe!
Die Uhr funktioniert einwandfrei aber da ich auf der Oberseite des linken Arms eine Tätowierung habe, kann der IR Sensor über die Wärmeerkennung (so der Apple Support) nicht erkennen das sich die Uhr an meinem Arm befindet. Also geht die Uhr komplett aus, erst beim heben des Arms oder antippen sieht man das Zifferblatt dann wieder!
An der Innenseite oder am rechten Arm funktioniert alles einwandfrei!
Der von mir kontaktierte Support kennt das Problem, kommuniziert dies aber nicht...
Leider konnte der Support mir keine Antwort darauf geben, ob das Problem überhaupt behoben wird.
Ich werde die Uhr wohl nicht zurückgeben, da ich die Uhr so verschieben kann das „Always on“ funktioniert.
Vielleicht hilft meine Erfahrung ja jemand bei einer Kaufentscheidung?
Wieder was dazu gelernt.
 

ManTheFalcon

Frührentner
Moin!
Meine Katzen haben des Nachts illegale Katzenkämpfe im Wohnzimmer abgehalten und das iPad vom Tisch gefegt. :mad:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Austausch vom Glas eines iPad 6?
Es gibt ja Ersatz bei z.B. Amazon für 30-40 €, allerdings sind die Bewertungen nicht gerade toll.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Moin!
Meine Katzen haben des Nachts illegale Katzenkämpfe im Wohnzimmer abgehalten und das iPad vom Tisch gefegt. :mad:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Austausch vom Glas eines iPad 6?
Es gibt ja Ersatz bei z.B. Amazon für 30-40 €, allerdings sind die Bewertungen nicht gerade toll.

Wie immer wenn man es selber machen möchte hier lang >
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Schnappkehle

Frührentner
Ich hoffe, da ich auf ein 11 Pro Spekuliere. Aber wenn die tatsächlich Netzteil und Kopfhörer weglassen, dann denke ich eher, das die Preise für die ollen alten, dann steigen werden...
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mal eine absolute Newbie Frage meinerseits: Gibt es eine Möglichkeit, Sachen aus dem IOS Store auch ohne Iphone/Ipad zu kaufen und sie dann auch auf einem Androidgerät anzuzeigen?

Bei Spielen, etc. nicht, das ist mir schon klar, in meinem Fall handelt es sich aber um eine Art Ebook. Genauer gesagt as Deadly Premonition Visuell Compendium, was es scheinbar nur im Apple Store gibt. Ist es möglich dies auch als Nicht Apple User zu erwerben (beispielsweise mit einem Account im Store), oder ist da zwingend ein Ihpone/Pad vonnöten?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
@StephanKo , es sollte auch so möglich sein, ein Apple-Konto ohne entsprechendes Endgerät einzurichten. Zum Beispiel, wenn man AppleTV am Fernseher nutzt.
Musst aber schauen, ob entsprechende Apps im Google Playstore für Androidgeräte verfügbar sind. Kann ich aus dem Stegreif nicht sagen.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Mal eine absolute Newbie Frage meinerseits: Gibt es eine Möglichkeit, Sachen aus dem IOS Store auch ohne Iphone/Ipad zu kaufen und sie dann auch auf einem Androidgerät anzuzeigen?

Bei Spielen, etc. nicht, das ist mir schon klar, in meinem Fall handelt es sich aber um eine Art Ebook. Genauer gesagt as Deadly Premonition Visuell Compendium, was es scheinbar nur im Apple Store gibt. Ist es möglich dies auch als Nicht Apple User zu erwerben (beispielsweise mit einem Account im Store), oder ist da zwingend ein Ihpone/Pad vonnöten?
Sollte möglich sein, hier mal eine Anleitung.

So verschieben Sie eBooks und Magazine vom iPhone auf Android
eBooks in allen Formaten, für die es kein DRM gibt, können problemlos übertragen werden. Sichern Sie sie einfach auf Ihrem PC, schließen Sie das Android-Telefon an und ziehen Sie die Dateien per Drag & Drop auf den Computer.

Die meisten von uns lesen ihre digitalen Bücher und Zeitschriften jedoch auf ihren Handys und Tablets über Apps wie Kindle, iBooks, Zinio und Kiosk. Die Verfügbarkeit Ihres bevorzugten Dienstes auf Android bestimmt, ob es möglich ist, Ihre Bücher und Zeitschriften von Ihrem iPhone auf Android zu übertragen oder nicht.
 
Oben