• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

App, für Musikdownload

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Käsestinker

Frührentner
So, in meinem Auto ist ein Autoradio verbaut, aus dem ein Kabel mit 3,5mm Klinkenstecker kommt (kein USB ect. vorhanden).
Jetzt habe ich ein älteres Huawaihandy gefunden, über das ich gerne Musik im Auto hören will. Ich habe das Handy auf Werkseinstellung gesetzt und jetzt suche ich eine kostenlose App, um Musik auf dem Handy zu speichern. Im Auto habe ich wegen fehlender Simkarte kein Internet!!!
Kann mir jemand eine gute kostenlose App empfehlen?
Im Google Play Store gibt es ja viele, aber welche ist wirklich gut?

Käsestinker

Frührentner
Spotify kann downloaden im heimischen WLAN und dann kannst Du im Auto offline hören ....
Da brauche ich aber Spotify Premium, um offline hören zu können. Und das kostet 10,99€ monatlich.
Habe jetzt ein paar verschiedene probiert und habe meinen Favoriten gefunden. Funktioniert erstaunlich gut. Man kann wählen zwischen Musik oder Musik mit Video. Nachteil: pro Tag kann man 20 Lieder downloaden, danach für 5 Downloads je ein Video schauen. Aber damit kann ich leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ggf mal sowas wie den 'mediahuman youtube to mp3 converter' ausprobieren?
gibt's zb bei chip.de als download für den heimischen rechner.

Schnappkehle

Frührentner
Warum nicht über den Bordeigenen Musikplayer? Die Musik Deiner Wahl, als MP3 aufs Handy und gut. Oder hast Du keine eigene Musik und willst die jetzt generell Streamen und speichern. Aber dann wirst DU um ein Abo nicht drumrum kommen

Ni-KO

Neuankömmling
Musicolet nutze ich für Spinningstunden. Kannst Playlisten erstellen, Crossfaden, suchen nach etlichen vorgaben...ganz genial, wie ich finde.

Käsestinker

Frührentner
Warum nicht über den Bordeigenen Musikplayer? Die Musik Deiner Wahl, als MP3 aufs Handy und gut. Oder hast Du keine eigene Musik und willst die jetzt generell Streamen und speichern. Aber dann wirst DU um ein Abo nicht drumrum kommen
Ich möchte die Musik aus dem Internet ziehen und dann offline abspielen. Geht mit dem Music Downloader, den ich oben gepostet habe, sehr gut.
Reicht für mich und hat bisher alle Gruppen und Lieder gefunden.👍

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich möchte die Musik aus dem Internet ziehen und dann offline abspielen. Geht mit dem Music Downloader, den ich oben gepostet habe, sehr gut.
Reicht für mich und hat bisher alle Gruppen und Lieder gefunden.👍

Das liest sich ehrlich gesagt nicht danach, als würdest Du Musik legal downloaden wollen, da man man weder bei Streaming-Plattformen mit Offline-Funktion noch bei Musik-Kaufportalen eine alternative Download-App bräuchte und Du hier auch nicht nach einem Musik-Player fragst, sondern nach einem Downloader.

Da wir hier alleine schon aus rechlichen Gründen keine illegalen Downloads unterstützen wollen, entferne ich den Link und mache den Thread zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben