• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Apex Legends

Apex Legends
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Shooter

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Im zweiten Spiel wurde ich von Kiddies angepöbelt weil ich mich beim Absprung nicht „gelöst“ habe ?? 🙄

Naja Kiddies gibts leider überall. Aber zumindest mehr in Fortnite als in Apex Legends.
Der Dropleader steuert beim Absprung ja alle 3 Charaktere. Kurz vor der Landung ist es aber sinnvoll, sich aus der Formation zu lösen und mit etwas Abstand zum Rest zu landen. So verhindert man, dass alle 3 gleichzeitig in ein Gebäude laufen und sich gegenseitig den Loot klauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Naja Kiddies gibts leider überall. Aber zumindest mehr in Fortnite als in Apex Legends.
Der Dropleader steuert beim Absprung ja alle 3 Charaktere. Kurz vor der Landung ist es aber sinnvoll, sich aus der Formation zu lösen und mit etwas Abstand zum Rest zu landen. So verhindert man, dass alle 3 gleichzeitig in ein Gebäude laufen und sich gegenseitig den Loot klauen.

Und wie löst man sich ab?
 

Strufus70

Frührentner
Naja egal, dieses Zukunft‘s Setting ist eh nicht so meins (alles viel zu schnell)
Mal schauen was bei BF V kommt
War nur ein reinschnuppern
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Sorry, ich will nicht pöbeln, aber das Spiel ist echt idiotensicher und alles ist beschrieben, jeder Aufsatz jede Waffe, jede Taste.

Wie man sich löst steht bei jedem Absprung unten am Bildschirm, bei der XBox ist es die Taste X, bei PS also vermutlich Quadrat.

Ich habe leider sehr schlechte Augen und leider keinen Sessel oder ähnliches was ich näher ranrücken kann und kann das nicht lesen besonders wenn es nicht dauerhaft dasteht sondern nur in einer bestimmten Situation. 😅 Daher bitte nicht pöbeln.

Und eine Einstellung zum größer stellen der Schrift konnte ich nicht finden.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sorry, ich will nicht pöbeln, aber das Spiel ist echt idiotensicher und alles ist beschrieben, jeder Aufsatz jede Waffe, jede Taste.

Wie man sich löst steht bei jedem Absprung unten am Bildschirm, bei der XBox ist es die Taste X, bei PS also vermutlich Quadrat.

Ersten Satz weglassen und alles ist bestens ;):cool:
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wie EA durch Apex wieder in die Erfolgsspur kam und die Aktie aus dem Tal der Tränen wieder in die Sonne geführt wurde.

Innerhalb von nur einer Woche stieg die Aktie auf den höchsten Aktienkurs von EA seit dem 23.10.2018.

Ein Free-to-Play Titel kann sowas bewirken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
ich habe es immer noch nicht gespielt :oops:
habs direkt geladen aber komme einfach nicht dazu es zu spielen
 
Oben