Apex Legends

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Ronin

Ronin

Jungspund
Im zweiten Spiel wurde ich von Kiddies angepöbelt weil ich mich beim Absprung nicht „gelöst“ habe ?? 🙄
Naja Kiddies gibts leider überall. Aber zumindest mehr in Fortnite als in Apex Legends.
Der Dropleader steuert beim Absprung ja alle 3 Charaktere. Kurz vor der Landung ist es aber sinnvoll, sich aus der Formation zu lösen und mit etwas Abstand zum Rest zu landen. So verhindert man, dass alle 3 gleichzeitig in ein Gebäude laufen und sich gegenseitig den Loot klauen.

Aya

Aya

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Naja Kiddies gibts leider überall. Aber zumindest mehr in Fortnite als in Apex Legends.
Der Dropleader steuert beim Absprung ja alle 3 Charaktere. Kurz vor der Landung ist es aber sinnvoll, sich aus der Formation zu lösen und mit etwas Abstand zum Rest zu landen. So verhindert man, dass alle 3 gleichzeitig in ein Gebäude laufen und sich gegenseitig den Loot klauen.
Und wie löst man sich ab?

Strufus70

Strufus70

Frührentner
Naja egal, dieses Zukunft‘s Setting ist eh nicht so meins (alles viel zu schnell)
Mal schauen was bei BF V kommt
War nur ein reinschnuppern

D

dollek74

Altenpfleger
Sorry, ich will nicht pöbeln, aber das Spiel ist echt idiotensicher und alles ist beschrieben, jeder Aufsatz jede Waffe, jede Taste.

Wie man sich löst steht bei jedem Absprung unten am Bildschirm, bei der XBox ist es die Taste X, bei PS also vermutlich Quadrat.

Aya

Aya

Sorry, ich will nicht pöbeln, aber das Spiel ist echt idiotensicher und alles ist beschrieben, jeder Aufsatz jede Waffe, jede Taste.

Wie man sich löst steht bei jedem Absprung unten am Bildschirm, bei der XBox ist es die Taste X, bei PS also vermutlich Quadrat.
Ich habe leider sehr schlechte Augen und leider keinen Sessel oder ähnliches was ich näher ranrücken kann und kann das nicht lesen besonders wenn es nicht dauerhaft dasteht sondern nur in einer bestimmten Situation. 😅 Daher bitte nicht pöbeln.

Und eine Einstellung zum größer stellen der Schrift konnte ich nicht finden.

X30 Type477

X30 Type477

Ersten Satz weglassen und alles ist bestens ;):cool:

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Wie EA durch Apex wieder in die Erfolgsspur kam und die Aktie aus dem Tal der Tränen wieder in die Sonne geführt wurde.

Innerhalb von nur einer Woche stieg die Aktie auf den höchsten Aktienkurs von EA seit dem 23.10.2018.

Ein Free-to-Play Titel kann sowas bewirken.

PsychoBrain1401

PsychoBrain1401

Frührentner
ich habe es immer noch nicht gespielt :oops:
habs direkt geladen aber komme einfach nicht dazu es zu spielen

Oben