• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Apex Legends

Apex Legends
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Shooter

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Laut dem Bericht soll die Season 1 am 12.03. wahrscheinlich starten. Außerdem gibt es ein erstes Bild von der neuen Legende Octane:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


By the way...heute wäre mir fast ein Solosieg gelungen. Meine zwei Teammates waren direkt zu Beginn down gegangen und hatten das Spiel verlassen. Hatte dann knapp nur zu Platz gereicht mit 2 Kills und fast 800 Punkte Schaden 😏 Sowas ist also auch gut möglich.

Und nun ein wenig Best Moments in Apex Legends von DrDisrespect:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Auf dem PC scheint es ein großes Cheaterproblem zu geben, sodass Respawn die Atombombe gegen die Cheater ausgepackt hat: Der Hardware-Ban. Wer wegen Cheatens gebannt wurde und Apex wieder spielen möchte, muss sich wohl einen neuen Rechner kaufen. Da sag ich doch mal Daumen hoch 👍. Und 350.000 Bans auf dem PC sind schon eine Hausnummer.

Hier die Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Auf dem PC scheint es ein großes Cheaterproblem zu geben, sodass Respawn die Atombombe gegen die Cheater ausgepackt hat: Der Hardware-Ban. Wer wegen Cheatens gebannt wurde und Apex wieder spielen möchte, muss sich wohl einen neuen Rechner kaufen. Da sag ich doch mal Daumen hoch 👍. Und 350.000 Bans auf dem PC sind schon eine Hausnummer.

Hier die Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Finde ich super, immer weiter so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Jetzt führen die hier das gleiche ein wie es epic bei Fortnite erfolgreich betreibt oder was kann ich mir darunter vorstellen?
 

miro12

Altenpfleger
Na Prima...mit dem heutigen Patch wurde der gesamte Fortschritt wieder auf Lv 1 zurückgesetzt.....hat das noch jemand?
 
Oben