• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Apex Legends-Xbox-Verabredungen

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich werde heute Abend das Apex Tutorial spielen um die Grundelemente des Spiels zu kennen. Morgen abend ab 20h würde ich gerne mit zwei anderen Senioren einige Apex Matches bestreiten. Ich bevorzuge derzeit die Medicklasse (falls die so genannt bin).

Procedere:
Wer mitmachen mag bitte hier kurz melden. ich werde morgen, donnerstag 07.02. um 20h auf XBL ne Party eröffnen. Einfach joinen und dann gehts los.

Freue mich auf Euch.

LG Pepe
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich überlege da auch mal einen kleinen Blick rein zu werfen :unsure:
Mal schauen ob mich RE2 loslässt und ich mir das mal ansehen ;)
 

Jaro

Neuankömmling
Ola! Gibt es mittlerweile ggf. hier ein paar Leuts, die öfters spielen und Noob-Power benötigen für spontane Fights am Abend?
 

Bubatsch

Jungspund
Hi...jemand Lust im aktuellen Halloween Event ein Paar Runden zu drehen? Vielleicht schafft man es ja ins selbe Spiel zu kommen und die Endphase zu überstehen
 

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
Ist wohl nen alter Topic aber ja ab und an schon, aber so ohne feste Gruppe macht das keinen Spass mehr. Mit Randoms ohne Absprache ist es echt mühsam geworden. Man müsste mal schauen ob man da was organisiert bekäme. Lohnt sich aber nur wenn noch min 2 weitere aktiv spielen^^
 
Oben