• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

APB Reloaded

qione

Frührentner
latest


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Open World Free 2 Play Game. Nach dem Charakter editieren lädt er bei mir unendlich. Aber ey, es ist umsonst :D :ugly:
 

PergamentHades

Altenpfleger
AW: APB Reloaded *Kostenlos

Ich weiß garnicht was das ist, es ist wohl uralt vom pc und hat auch nur mittelmäßige Bewertungen bekommen, ich kann mir nicht viel drunter vorstellen. Aber wie du bereits sagtest, hey es ist umsonst 😁
gesendet mit tapatalk von meinem Lumia 1020
 

qione

Frührentner
AW: APB Reloaded *Kostenlos

Ich weiß garnicht was das ist, es ist wohl uralt vom pc und hat auch nur mittelmäßige Bewertungen bekommen, ich kann mir nicht viel drunter vorstellen. Aber wie du bereits sagtest, hey es ist umsonst 😁
gesendet mit tapatalk von meinem Lumia 1020
Sowas wie GTA ONLINE .. nur weniger Ladezeiten und mehr auf VS ausgelegt. Am Anfang kann man sich für Cops oder Robbers entscheiden. Game erschien soweit ich weiß 2011 auf PC.. also ja, hat eine alte Grafik und ist etwas trashig. Aber wie gesagt, umsonst und mit trash hat man auch seinen Spaß (siehe Goat Simulator).
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
So wie mir ein Kumpel erzählt hat, muss das Spiel damals auf dem PC ein ziemlich übles Pay2Win System gehabt haben...... Ist das auf der One auch so?
 
Oben