• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Apache: Air Assault

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wirklich unverständlich, dass man die Cockpitansicht nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat. Aus der Iso(?)-Perspektive (oder was für eine Verfolgersicht das sein soll) erinnert das Spiel an die Heli-Perle "Hell Copter". Die Landschaften sind zu pixelig und körnig. Die Steuerung ist auch gewöhnungsbedüftig. Mein Kumpel sagt, Air Assault bietet Langzeitmotivation für drei Wochenenden, das war's.
 

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Sooo schrecklich ist das Spiel nun auch wieder nicht. Die Cockpitansicht gibt es übrigens in ALLEN Schwierigkeitsgraden. Die Steuerung ist Tatsache ein wenig gewöhnungsbedürftig, geht aber nach kurzer Übung locker von der Hand. Der SP ist recht ausgewogen und macht sogar Spass.
Die Grafik hingegen ist leider nur mittelmäßig ausgefallen. Bodenziele sind eigentlich nur kleine Pixelhaufen. Schade drum.
Der Koop Modus ist ganz nett. Ist nur schade das man mit Piloten/Schützen nur im lokalen Koop fliegen kann.
Ein richtiger MP wie jeder gegen jeden fehlt völlig.
 

adnares

Frührentner
Bei Zavvi gibts den Titel im Monday-Maniac für 23 Euro... Ich überlege auch, ob ich mir das zulege. Seit Commanche 4 habe ich keinen schönen Hubi mehr geflogen.. Man gibt sich dann ja auch mit weniger zufrieden :)
 

adnares

Frührentner
Glaube ich wohl... Was allerdings Superschade ist, denn das Genre ist sowas von selten, das man es schon aus Prinzip zum Vollpreis kaufen müsste :(
Aber scheinbar ist da wirklich kein Absatzmarkt mehr für so etwas vorhanden.
Hab mir jetzt eh erstmal Fable 3 geholt.
Aber irgendwann hol ich mir das auch mal. Im Multiplayer ist das bestimmt super. Einer im Hubschrauber und einer an der Waffe, oder? Finde ich extrem unterhaltsam. Solche Multiplayer-Spiele finde ich besonders schick. AUch sowas wo der eine fährt und der andere Schießen muß.
Ich weiß nicht, ob einer von euch noch das Spiel "Starsky & Hutch"... Mensch, was habe ich das mit nem Kumpel gespielt... :)
 

Raptor

Senior
hab das Game endlich gestern angespielt.

ist ganz ok.

der Realistic Modus ist aber echt gut, man kann sogar mit dem Heli ne Looping fliegen, cool


werds mir mal gebraucht zulegen...
 

adnares

Frührentner
Gehört zwar nicht zum Spiel, aber hier sind ja die "Fans"...

Als ich vorgestern aus dem Urlaub heim fuhr, flog neben (und über) der Autobahn ein Eurocopter seine (Übungs)Runden..
War mal was ganz anderes so ein Ding mal "Live" und in Original bei der Arbeit zu sehen :D

In meiner Gegend gibts sowas ja nicht.. Seit die Engländer mit ihren "Schweren Gerät" abgezogen sind ist hier eh nichts mehr zu sehen außer mal nen Rettungshubschrauber oder ein verirrter Bundeswehr-Hubi :D
 
Oben