• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich prophezeie, das bleibt tot. Interessant war es abgebrannt hat vom Loot her das dümmste Design. Es unterscheidet sich einfach nichts und war nur Kosmetik. Hatte sich auch nicht geändert seit dem wir machen es besser. Kurze Lichtblicke und dann wieder tot. Im September konmt Avengers da kann man dann auf Iron Man machen. Aber Anthem können die ruhig begraben.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Aber Anthem können die ruhig begraben.
nein bitte nicht, auch wenn der Weg aus dem Grab sicher nicht einfach wird, ich fände es wirklich schade um das Gameplay welches für mich immer noch top ist und ich kein Spiel habe das sich für mich gleichwertig anfühlt.

also sollen die ruhig mal weiter an Anthem 2.0 arbeiten, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ein Anthem 2.0 würde mir auch gefallen, sollten Sie die Disignprobleme des Spiels korrigieren. Weil die Welt und auch die Idee mit den Rüstungen in die man schlüpft hat mir gefallen. Auch das Feeling in so einer schweren Rüstung zu stecken kam gut rüber inkl. dem fliegen und auch Coop hat's trotz der Designfehler Spaß gemacht.
 

baum2k

Rentenbezieher
@Spyder0815 ich empfehle dir den von @Zäpp verlinkten Artikel mal zu lesen. Da geht es genau darum! Um das Loot. Es wurde komplett überarbeitet. Man wird in Anthem 2.0 sofort sehen was man bekommen hat, kann es direkt vergleichen und anlegen. Man muss nicht mehr umständlich in die Basis um dort seinen Loot auszuchecken. Zudem sieht man sofort was die neue Waffe z.B. an einem verbessert. Komplett transparent und übersichtlich.

Vom Design her erinnert mich das son bisschen an Destiny. Also was ich auf den Screenshots und in dem kleinen kurzen Video so sah :D

Ich bin gespannt ob Bioware mit Anthem 2.0 die Kurve kriegt. Denn die Idee von dem Spiel ist schon geil. Es könnte halt einfach eine super Alternative zu Boarderlands, Division oder Destiny sein. Was ja auch Loot-Shooter sind in dem Sinne.

Ich bin gespannt :giggle:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ja den Spruch mit dem Loot bringen die jetzt aber schon so lange dass man es nur noch als Running Gag bezeichnen kann.

Lass mich gerne eines besseren belehren, nur so richtig überzeugt bin ich nicht dass da noch was kommt das mich wieder Anthem installieren lässt.

Nicht falsch verstehen, ich fand das auch gut, ich hab das,Spiel für beide Plattformen und hab mich da,auch auf die Meistergrade hochgeschraubt, aber trotz den ganzengut gemeinten Versuchen ist es ziemlich blass geblieben.

Ich würde das auch gerne wieder spielen, und was ich nicht verstehe dass die nicht die anderen Loot Shooter mal als Intuition genommen haben. Nur so halbherzig von Anfang an. Vom jeden Dorf war ein Hund dabei, ähm eher ein Welpe. Und das Problem ist da nicht nur der Loot nur ein Teil davon.

Die Festungen sind auch nur Strikes. Und es gibt keinen Grund die Schweren zu spielen da du den Kram auch bei den anderen bekommst. Jedenfalls noch da wo ich noch aktiv war.

Wie gesagt ich lasse mich gerne des besseren belehren, aber nur fromme Sprüche von Seiten der Entwickler das lockt mich nicht mehr. Zu oft kamen jene Sprüche.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich denke wir müssen nicht mehr all zu lange warten bis wir mal Gameplay zu Gesicht kriegen.

Dann kann man sich ja schon mal son bisschen einstellen, obs was wird oder eher nicht.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab nun seit Monaten mal wieder ne Runde Anthem gespielt und es hat gleich wieder Spaß gemacht.
Das Gameplay fühlt sich für mich immer noch frisch und gut an, man ist sofort wieder voll in der Action.

Also ich hoffe wirklich, nein ich bete fast dafür das Bioware hier mit Anthem 2.0 noch die Kurve kriegt.
Denn auch wenn ich mich wiederhole, ich finde hier ist so verdammt viel Potenzial vorhanden, das wäre echt verdammt schade drum.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich hab das tatsächlich auch wieder auf der Xbox installiert, aber nicht reingeschaut, ich warte erstmal die vollmundig versprochen Neuerungen ab 🤪
 
Oben