• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich habe mir das Spiel geholt und bin bis jetzt mehr als positiv überrascht.
Keine Ahnung wie es zum Release war aber das was ich da jetzt vorfinde gefällt mir mehr als gut.
Bin jetzt seit zwei Tagen mit meinem Sohn unterwegs und wir haben da Spaß wie lange nicht mehr in nem Game. Werden das auf jeden Fall weiter daddeln und bei Gelegenheit auch ner Gilde anschließen und das Spiele echt mal langfristig zocken.
Dass viel Grind dabei sein wird ist klar, ist halt ein MMO. Aber x und y farmen sind nach nem stressigen Tag auch mal nicht schlecht wenn man die Birne nicht mehr groß anstrengen will.
Das Fliegen in den Anzügen durch die Welt macht einfach nur absolut Laune.
Wie mir @Hirogen hier "versprochen" hat, wenn man Mass Effect Andromeda mag, liebt man Anthem. Danke noch mal ! (y)

Mal abwarten was da in Zukunft passiert.
:)(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So, die neue kleine Storyline angefangen und 2x den Cataclysm gespielt. Dazu noch ein bissel im Open die Spezialevents gemacht und voila von GM1 fast auf GM2 gehüpft.

Macht wieder viel spaß. Anthem ist in jeden Fall ein Spiel, dass auf der Platte bleibt und immer wieder mal gespielt werden muss. 😎
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ja, seit dem Cataclysm bin ich auch wieder voll dabei, aber man muss einige Regeln beachten, mit Randoms ist es echt schwer über die 3 Millionen zu kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Den ganzen Sonntag habe ich nun Anthem gespielt. Überwiegend den Cataclysm aber auch ein wenig im Open, die "neue" Festung 2-3x und die erste Mission des Cataclysm-DLC's. Die Entwickler haben das Spiel in eine gute richtugn gebracht. Ich würdem al schätzen, dass ich irgendwas zwischen 6-7h gesten gespielt habe. Gestartet bin ich mit 540 und hier endete ich:

2896

Also mehr als genug Loot. In den Kriegskisten fand ich natürlich genügend Zeugs für die anderen "Klassen". Ich bin sehr zufrieden damit. Den Cataclysm mit Randoms zu spielen ging sehr gut. Nur wenige Spiele musste ich abbrechen weil keiner nen Plan hatte. 9 von 10 Spielen liefen super. 4 Arenen und den Boss mit 8+ Minuten Restzeit gelegt. Was Randoms anscheinend nie machen sind die Geheimnisse aufzuspüren. Heute werde ich anfangen den Cataclysm auf GM2 zu spielen. Im Prinzip will ich für die Edelsteine nix mehr besonderes haben. Vielleicht noch ein paar Kriegskisten aufmachen, das reicht mit. Das Dekozeugs reizt mich jetzt nicht mehr so sehr.

Loot = toll
Schwierigkeitsgrad = super
Spielspaß = top

Anthem ist für mich persönlich auf dem richtigen Weg. Jetzt fehlt natürlich noch frischer Content. Neue Maps mit neuen Biomen, neue Geschichten, neue Gegnertypen, neue Javelins und das Spiel wird mit der Zeit Top!!
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@Pepe jo mit dem Randoms im Cataclysm ist ein Problem. Siehe deine Restzeit von 8 Minuten, die dürfte es bei einem guten Team gar nicht geben weil in diesen 8 Minuten hätte man noch sooo viele Geheimnisse machen können, schade um die Zeit. Ich hoffe wir bekommen die Tage mal ein 4er Team zusammen damit wir endlich mal alle Geheimnisse in einem Run erledigen können, damit sind dann 5Mio+ Pkt. locker drin (spielen derzeit ausschließlich GM2). Bin eh gespannt welche neue Arena morgen ins Spiel kommt und welche neue Kriegskiste. Auf einer Art will ich endlich die neuen Waffen testen, das lila Support Gear hätte ich aber auch ganz gerne endlich weg, lassen wir uns morgen überraschen. :)

Auf jeden Fall ist die derzeitige Entwicklung die Anthem nimmt schon sehr gut, das viele Spieler zurückkommen beweist's ja auch. Wenn sie weiter gut daran arbeiten wiederholt sich so bisschen die Division 1 Geschichte. Nach Release auch Mause tot, 1 - 1 1/2 Jahre später wars endlich fertig und hat richtig Laune gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich schließe mich gerne Deiner Führung an. Hab mir schon ein paar Vids zu den Arenen angesehen.

Gibt es denn mit so vielen Punkten auch mehr Splitter?

Mit Randoms lag ich immer so Bereich von 180k bis 270k. Es gab glaube ich immer so um die 600 Splitter. 6k Splitter wären schon nice, denn der Lootrausch zieht wieder.

Ich hab zwar noch kein perfektes Build drauf aber schlüssig ist es überwiegend schon. Da geht noch viel.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ja klar, z.b. 3Mio Punkte = 3000 Kristalle (Hauptkristalle gehen extra). Man darf ja auch nicht vergessen das man wenn man „alles“ auskosten nebenbei noch die ingame Herausforderungen erledigt, für diese gibts ja auch meist Credits/Kristalle und optisches Zeugs. Ich mach sowas immer gern ^^
 
Oben