• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Wer hat den Lust mal gesammelt durch den Cataclysm zu rennen ? Ich könnte schon stellenweise Hilfe gebrauchen, da die meisten Randoms dumm wie Knäckebrot sind und aber gar nix wissen. Ich würde schon gerne die Secrets wissen.

falls du auf der playsi unterwegs bist, kannst du gern mit uns fliegen. ist öfter mal ein platz frei. kaboun ist auch dabei. ich meist erst ab 23:00 uhr
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wer hat den Lust mal gesammelt durch den Cataclysm zu rennen ? Ich könnte schon stellenweise Hilfe gebrauchen, da die meisten Randoms dumm wie Knäckebrot sind und aber gar nix wissen. Ich würde schon gerne die Secrets wissen.

Am besten lernt man die einzelnen Secrets Gebiet für Gebiet. Heut wurde ja eine neue Arena/ Ereigniss freigeschaltet, zum Glück muss man da nix anderes machen außer Mobs töten. Denn mit den Randoms haste Recht, sehr oft hat man total Ahnungslose. Wenn du siehst das ich online bin kannst du gerne jederzeit in die Party bzw. Spiel kommen. Wir sind über jeden Run froh mit wenig Random Anteil :p
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Danke euch beiden, ich nehme das Angebot gerne an. Ich spiele ja auf beiden Systemen, aber gerade mehr auf der Box, weil ich endlich Level 30 werden will 😄, auf der Playsi gibts halt schon besseren Loot, da spiele ich immer ein paar Runden um Kristalle zu farmen.
Habe gesehen jetzt gibts auch Ausrüstungskisten.
Ich denke man sieht sich, ich bin ja mit Grippe Zuhause 🙈😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich überlege momentan ernsthaft mir das Spiel zuzulegen, da ich mit Borderlands 3 irgendwie nicht mehr so warm werde, packt mich iwie nicht.
Daher suche ich ne Alternative bis Star Wars JFO kommt.
Daher die Frage, lohnt es sich ? Destiny 1 & 2 waren mir irgendwie zu "stressig" aber der Mass Effect MP immer ganz genau mein Ding, Anthem sieht aus wie ne Mischung aus beidem. Nur, ich bin dem Spiel gegenüber so skeptisch...
... aber doch neugierig ^^
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bin gespannt ob die Leute die aktuell noch spielen was anders sagen, aber bei Langzeitmotivation und Story wird Anthem wohl schwächeln. Ein bisschen was zu erkunden gibt es aber. Aber auch nicht zu viel erwarten ;)
Den Multiplayer von ME kenne ich gar nicht. Anthem ist eben rumfliegen und Gegner explodieren lassen :D
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Vor allem auf ein Gameplay ähnlich wie Mass Effect Andromeda im MP. Langzeitmotivation, Erkundung und wenn noch ein Wunsch frei ist :geek: ;) ne gute Story.

Kommt beim Punkt Story auf deine Art zu spielen an. Überspringt man natürlich die zum Teil lustigen Gespräche und die Nebenmissionen verpasst man einiges. Bist du aber eher der Typ der gern schon mal in die Lore eintaucht dann gibt die Story schon was her. Langzeitmotivation ist durch den Cataclysm und das mehr an Build-Vielfalt dank neuer Items m.M.n. jetzt wieder deutlich mehr gegeben. Wenn du den Mass Effect MP gemocht hast wirst du Anthem lieben. Hab den ME MP der letzten beiden Teile auch sehr gern gespielt *smashhh* 😜

PS, zum Erkunden gibts mehr als genug.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Kommt beim Punkt Story auf deine Art zu spielen an. Überspringt man natürlich die zum Teil lustigen Gespräche und die Nebenmissionen verpasst man einiges. Bist du aber eher der Typ der gern schon mal in die Lore eintaucht dann gibt die Story schon was her. Langzeitmotivation ist durch den Cataclysm und das mehr an Build-Vielfalt dank neuer Items m.M.n. jetzt wieder deutlich mehr gegeben. Wenn du den Mass Effect MP gemocht hast wirst du Anthem lieben. Hab den ME MP der letzten beiden Teile auch sehr gern gespielt *smashhh* 😜

PS, zum Erkunden gibts mehr als genug.
Das klingt doch perfekt.
Mal schauen ob es irgendwo günstig zu bekommen ist.
Danke euch 👍
 
Oben