• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Haschlunte

Back to the Roots
Hier mal ein Hate-Video der anderen Art, bezogen auf PVE-Rentner :ROFLMAO:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Der Tuber ist ein absolutes Arschloch!k
In diesen fall hat er aber vollkommen recht!!! Ich rentere aber gern mit Euch rum!
Das schlimme ist ja nicht das er ein Arschloch ist sondern das er dumm ist und das auch noch jeden mitteilen muss. Seine Argumente sind einfach nicht schlüssig und die Argumente die einen auch von Substanz haben werden mit Beleidigungen untermauert. Ich denke das ist wohl der wirklich Verfall der Gamingbranche.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Das schlimme ist ja nicht das er ein Arschloch ist sondern das er dumm ist und das auch noch jeden mitteilen muss. Seine Argumente sind einfach nicht schlüssig und die Argumente die einen auch von Substanz haben werden mit Beleidigungen untermauert. Ich denke das ist wohl der wirklich Verfall der Gamingbranche.

Vor 30 Jahren hätte kein Mensch diesem Idioten zugehört, heute verdient so einer dank Youtube und 50'000 Followern viel Geld mit dem Schwachsinn, den er da verzapft.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Vor 30 Jahren hätte kein Mensch diesem Idioten zugehört, heute verdient so einer dank Youtube und 50'000 Followern viel Geld mit dem Schwachsinn, den er da verzapft.

Das würde ich so nicht unterschreiben, "früher hätte ihn keiner gehört" aber schon. Ich glaube nicht das die Menschheit in 30 Jahren so viel schlechter geworden ist aber vielleicht bin ich auch nur zu Optimistisch ;)
 

GismoX

Foren-Gremlin
Der Tuber ist ein absolutes Arschloch!
In diesen fall hat er aber vollkommen recht!!! Ich rentere aber gern mit Euch rum!

Naja im ersten Viertel hat er ja nicht ganz unrecht. Wenn der Content dünn ist gibt’s weniger Spieler. Die Demo wird da auch nicht hilfreich gewesen sein. Hier geht’s um die monetarisierung die kurzfristig erfolgen soll um auf „Jahre“ hinaus weiter zu entwickeln. Und das muss passen, damit nicht ein 1.5 Version verkauft werden muss.

Aber klar issn arsch seh ich auch so. Frage ist ob bei anthem dann das d3 feeling aufkommt um zu sammeln besser zu werden weiter zu sammeln. Wenn’s gut gemacht ist so what?
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Die PvE-Monotonie sehe ich aber schon auf Anthem zukommen. Das hätte man mit anderen Modi schon auflockern können. 98% von dem, was der Thunderlord sagt, ist allerdings tatsächlich Käse.
 
Oben