• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hmm... so nichtssagend wie vieles bisher im Spiel! In jeden Fall Danke fürs teilen! Ein "Like" kann ich nicht dalassen da das Vid echt.. ähmm.. Naja in meinem Mind schimmt Anthem nicht nach dem Schnipsel. Dir aber (erneut) danke für Dein Engagement all diese Infos aus dem Netz auszubuddeln und für uns zu teilen!!

Es ist Neil Bloomkamp und das ist ja nur der Trailer zu einem Kurzfilm. Schau dir mal die anderen Sachen von Oats Studios an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schon klar, dennoch war der Schnipsel für mich ganz persönlich nichtssagend :unsure:. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen und nicht bewerten was es sonst noch so an Arbeiten von denen gibt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Der Zwerg hat ein weiteres Video zum Spiel gemacht. Einerseits ein paar Worte zum Launchtrailer, andererseits seine Gedanken zu verschiedenen Tweets mit Tipps von Mike Gamble.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
33 Fakten zu Anthem.. Keien Ahnung ob das schon geteilt wurde.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hmm... so nichtssagend wie vieles bisher im Spiel! In jeden Fall Danke fürs teilen! Ein "Like" kann ich nicht dalassen da das Vid echt.. ähmm.. Naja in meinem Mind schimmt Anthem nicht nach dem Schnipsel. Dir aber (erneut) danke für Dein Engagement all diese Infos aus dem Netz auszubuddeln und für uns zu teilen!!

Dir ist aber schon bewusst das dies nur ein Teaser für den Morgen erscheinenden Real Kurzfilm von besagtem Hollywood Regisseur/Studio ist?!? :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Dir ist aber schon bewusst das dies nur ein Teaser für den Morgen erscheinenden Real Kurzfilm von besagtem Hollywood Regisseur/Studio ist?!? :whistle:
Ähhh.. ja! Kannst also ganz entspannt bleiben :cool:. Dennoch war der Filmschnipsel IMHO ziemlich nichtssagend. Der fertige Kurzfilm kann natürlich Bombe sein.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Neill Blomkamp zu Athem: Die Welt, die BioWare für Anthem schuf, hat mich echt beeindruckt. Conviction zeigt die Vorgeschichte von Anthems wunderschöner und immersiver Welt, die man mit den mächtigen Javelins nach Lust und Laune erkunden kann. Eine Welt, in der hinter jeder Klippe und in jedem Tal unzählige Gefahren lauern.

Ich bin gespannt wann die ersten Reviews eintrudeln die man ernst nehmen kann. ich denke alles vor der 10. KW sollte man als sehr kritisch einstufen, da die "Tester" nicht genug Zeit gehabt haben konnten das Spiel wirklich auf Herz und Nieren hin zu prüfen.

Hmm... so nichtssagend wie vieles bisher im Spiel! In jeden Fall Danke fürs teilen! Ein "Like" kann ich nicht dalassen da das Vid echt.. ähmm.. Naja in meinem Mind schimmt Anthem nicht nach dem Schnipsel. Dir aber (erneut) danke für Dein Engagement all diese Infos aus dem Netz auszubuddeln und für uns zu teilen!!

Abseits dessen - Ein Doppelpost innerhalb von 3 Minuten, wo man Beiträge ja editieren kann, finde ich immer spannend 😀

Hätte auf einigen anderen Seiten gleich eine Verwarnung und bei Wiederholung sogar zu einer kurzen Accountsperre wegen Spam aka Beitragssammelei geführt - Dort wird einem dies aber auch in den Boardregeln nahe gebracht und auch unmittelbar unter dem letzten Beitrag, welchen man selbst verfasst angezeigt. 🧐
Hinweis: Der letzte Beitrag in diesem Thread ist von dir und neue Beiträge sind erst nach 60 Minuten mit Gehalt erlaubt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Abseits dessen - Ein Doppelpost innerhalb von 3 Minuten, wo man Beiträge ja editieren kann, finde ich immer spannend 😀

Hätte auf einigen anderen Seiten gleich eine Verwarnung und bei Wiederholung sogar zu einer kurzen Accountsperre wegen Spam aka Beitragssammelei geführt - Dort wird einem dies aber auch in den Boardregeln nahe gebracht und auch unmittelbar unter dem letzten Beitrag, welchen man selbst verfasst angezeigt. 🧐
Hmm, mir ist echt neu, dass wenn man zwar im gleichen Thread bleibt aber zwei vollkommen unterschiedliche Teilthemenkomplexe anspricht es als verwerflich gilt dies auch in 2 Posts zu machen. Ein Doppelpost ist nach meinem Verständnis her ein Folgepost, dass sich direkt an dem Inhalt des ersten Posts thematisch anschließt oder ein technischer Fehler wo tatsächlich das identische Posting 2x steht.

Das können wir gerne gemeinsam mit den Moderatoren besprechen.

Das Like gabs für die 60 Minuten. Ich war bis eben noch müde, jetzt ist Dank Deinem Posting mein Puls wieder höher, der Kreislauf angekurbelt und ich bin bereit für nen schönen Abend 😍😘.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hmm, mir ist echt neu, dass wenn man zwar im gleichen Thread bleibt aber zwei vollkommen unterschiedliche Teilthemenkomplexe anspricht es als verwerflich gilt dies auch in 2 Posts zu machen. Ein Doppelpost ist nach meinem Verständnis her ein Folgepost, dass sich direkt an dem Inhalt des ersten Posts thematisch anschließt oder ein technischer Fehler wo tatsächlich das identische Posting 2x steht.

Das können wir gerne gemeinsam mit den Moderatoren besprechen.

Das Like gabs für die 60 Minuten. Ich war bis eben noch müde, jetzt ist Dank Deinem Posting mein Puls wieder höher, der Kreislauf angekurbelt und ich bin bereit für nen schönen Abend 😍😘.
Mach dir bloß keinen Kopp Pepe, ich denke es gibt auch Menschen hier, wie mich die sich nicht über deinen Doppelpost aufregen.
Ich wundere mich bloß darüber.... was man so alles Thematisieren kann.:ROFLMAO::ROFLMAO::p
 
Oben