Anthem

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, der Siegismund durfte es bei EA schon mal probespielen, aber das, was ich da zu sehen bekam, hat mich eindeutig in meiner Meinung bestätigt, dass Anthem wohl nichts für mich ist.
Das Setting reizt mich überhaupt nicht, und Langzeitmotivation sehe ich auch nicht.

zulu 761

zulu 761

Senior
Ach ich habe noch eine große Bitte an die XBOX-Spieler die bei diesem EA-Programm sind und vor Release 10 Stunden schon spielen dürfen...freue mich schon auf eure Berichte und hoffentlich auch Begeisterung für Anthem :love: aber versucht dabei nix zu spoilern was die Story betrifft !!! Vielen Dank euch allen dafür (y)

Gruß
Maria

Haschlunte

Haschlunte

Nachts auf Tour
Sponsor
I
Ach ich habe noch eine große Bitte an die XBOX-Spieler die bei diesem EA-Programm sind und vor Release 10 Stunden schon spielen dürfen...freue mich schon auf eure Berichte und hoffentlich auch Begeisterung für Anthem :love:aber versucht dabei nix zu spoilern was die Story betrifft !!! Vielen Dank euch allen dafür (y)

Gruß
Maria
Wird bedacht (y)

Pepe

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Oh nee.. jetzt geht der Spoileralarm wieder los :eek:

Seb007

Seb007

Frührentner
Ach ich habe noch eine große Bitte an die XBOX-Spieler die bei diesem EA-Programm sind und vor Release 10 Stunden schon spielen dürfen...freue mich schon auf eure Berichte und hoffentlich auch Begeisterung für Anthem :love:aber versucht dabei nix zu spoilern was die Story betrifft !!! Vielen Dank euch allen dafür (y)

Gruß
Maria
machen wir natürlich (y)

zu dem Video, laut der Grafik wäre der Release am 22.02. erst um 6 Uhr morgens. Ich hoffe mal dass ist nicht so weil ich eigentlich schon eine Mitternatchsparty geplant habe:cool:.
Im Xbox-Store steht auch immer noch der 22. um 0 Uhr, ich hoffe also das bleibt so:giggle:

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
wenn man in einer Party ist, bekommt man eh niciht so viel von der Story mit bzw Garnichts weilständig gequatscht wird :ROFLMAO:
Ich denke, ich werde die 10 Stunden keine Party nutzen (y)
Ach abwarten, kommt eh wieder alles anders.
Freue mich jedenfalls schon drauf

Oben