Anthem

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Baumzebra

Baumzebra

Hausmeister
Team
Der Tuber ist ein absolutes Arschloch!k
In diesen fall hat er aber vollkommen recht!!! Ich rentere aber gern mit Euch rum!
Das schlimme ist ja nicht das er ein Arschloch ist sondern das er dumm ist und das auch noch jeden mitteilen muss. Seine Argumente sind einfach nicht schlüssig und die Argumente die einen auch von Substanz haben werden mit Beleidigungen untermauert. Ich denke das ist wohl der wirklich Verfall der Gamingbranche.

P

Pherb

Aushilfe der Essenausgabe
Das schlimme ist ja nicht das er ein Arschloch ist sondern das er dumm ist und das auch noch jeden mitteilen muss. Seine Argumente sind einfach nicht schlüssig und die Argumente die einen auch von Substanz haben werden mit Beleidigungen untermauert. Ich denke das ist wohl der wirklich Verfall der Gamingbranche.
Vor 30 Jahren hätte kein Mensch diesem Idioten zugehört, heute verdient so einer dank Youtube und 50'000 Followern viel Geld mit dem Schwachsinn, den er da verzapft.

Baumzebra

Baumzebra

Hausmeister
Team
Vor 30 Jahren hätte kein Mensch diesem Idioten zugehört, heute verdient so einer dank Youtube und 50'000 Followern viel Geld mit dem Schwachsinn, den er da verzapft.
Das würde ich so nicht unterschreiben, "früher hätte ihn keiner gehört" aber schon. Ich glaube nicht das die Menschheit in 30 Jahren so viel schlechter geworden ist aber vielleicht bin ich auch nur zu Optimistisch ;)

Arquebus

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Jaja, der Ger Thunderlord und die PvE Rentner - der Grund allen Übels und verantwortlich für den Untergang der Spieleindustrie. Bei dem kommt mir regelmäßig die Galle hoch :mad:

GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Der Tuber ist ein absolutes Arschloch!
In diesen fall hat er aber vollkommen recht!!! Ich rentere aber gern mit Euch rum!
Naja im ersten Viertel hat er ja nicht ganz unrecht. Wenn der Content dünn ist gibt’s weniger Spieler. Die Demo wird da auch nicht hilfreich gewesen sein. Hier geht’s um die monetarisierung die kurzfristig erfolgen soll um auf „Jahre“ hinaus weiter zu entwickeln. Und das muss passen, damit nicht ein 1.5 Version verkauft werden muss.

Aber klar issn arsch seh ich auch so. Frage ist ob bei anthem dann das d3 feeling aufkommt um zu sammeln besser zu werden weiter zu sammeln. Wenn’s gut gemacht ist so what?

crizzero

crizzero

Rusty Loot Unit
Sponsor
Die PvE-Monotonie sehe ich aber schon auf Anthem zukommen. Das hätte man mit anderen Modi schon auflockern können. 98% von dem, was der Thunderlord sagt, ist allerdings tatsächlich Käse.

Oben