• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
diese Woche wird wohl das Urteil über Anthem gefällt ob es weiter geht oder der Stecker gezogen wird, ich denke mal leider letzteres

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich glaube eher das man den Stecker von Athem zieht aber schonmal den Grundstein für Anthem2 hat und den wird man besser ausbauen. Ob das Spiele dann noch Anthem heißt oder vielleicht doch Mass Effect Battle Suite bleibt offen ;)
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich glaube die Marke Anthem ist gar nicht so beschädigt, da man bei dem Spiel gut sehen konnte dass das Problem nicht in Grundgerüst ist sondern im fehlenden Content bzw. im fehlenden Wissen über Motivation zu suchen ist. Die meisten die Anthem gespielt haben (ich auch) sagen ja auch dass das Spiel super ist nur das Endgame ist einfach Mist. Ich glaube das nicht die Marke Anthem verbrannt ist sondern eher die Marke BioWare, besonders nach der (wichtigen) Story von Jason Schreier.

So gesehen wäre es für EA eigentlich ein Image-Bonus wenn sie das Spiele weiterentwickeln und als Teil 2 auf den Markt werfen. Man sollte sich nur überlegen wie man die Käufer von Anthem wieder an Bord holt und wie man die Fehler von Anthem (zeitgemäß) behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die Frage ist halt; Wen interessierts am Ende ob es ein neues Anthem geben wird. Ich hätte fast gedacht, dass der Kreis sehr klein ist, aber als ich Ende letzten Jahres Dank EA Play nochmal reingeschaut habe, waren die Lobbys noch gut besucht. Hat mich überrascht...genauso wie die Bugs, die es immer noch gibt.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Die Frage ist halt; Wen interessierts am Ende ob es ein neues Anthem geben wird.
giphy.gif
 
Oben