• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Fresco1220

Jungspund
Wo bestellt ihr eigentlich Anthem oder allgemein eure spiele?

Ich bin hin und hergerissen ob ich mir Anthem im Microsoft Store hole oder nicht. Im Microsoft Store gibt bestimmt n pre load bei dem der day one patch bestimmt mit drin ist.

Wenn ich es als Box Version hole kann ich halt was in den Händen halten muss aber bestimmt noch einen day one patch laden und bei meiner Leitung dauert es ewig 😭
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hab bei der Spielegrotte vorbestellt.Da bekomm ich die Spiele günstiger und hab die Spiele meist schon vor Release im Briefkasten :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
War bei SimplyGames nun 2x im Angebot. Einmal die Legion of Dawn Edition und einmal Standard. Kommt dann aber aus UK.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich kaufe seit der PS4/Xbox One 99% der Games online. Ich muss nichts im Regal stehen haben, außerdem gefallen mit die Hüllen persönlich auch nicht wirklich gut und für die Umwelt tu ich dadurch auch was:giggle:
und natürlich bin ich auch einfach zu faul/bequem immer aufzustehen und die Disk zu wechseln, nene da bin ich sehr froh übers digitale Zeitalter(y)

ich bin noch unentschlossen ob es die Standard oder die Legion of Dawn Edition wird. 20 Euro mehr für 4 legendäre Rüstungspakete? Ich würde halt gerne wissen wie gut diese Rüstungspakete sind?
Ich kenn das halt von anderen Spielen dass man solch extra Gegenstände nach kurzer Spielzeit eh nicht mehr benutzt weil man dann im Spiel selber besseres findet/bekommt.
Weiß da jemand genaueres dazu bzw. welche Version kauft ihr und warum?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich würde auch viel mehr digital kaufen wollen (aus den gleichen Gründen). aber dadurch, dass die Preise signifikant günstiger sind habe ich mich noch komplett dazu durchringen können. Des Öfteren kaufe ich digital irgendwann nach und verkaufe die physische Version dann.

Ich vermute auch, dass die Legion of Dawn Sachen keine (großen) Gameplay Vorteile bieten werden. Das ist auch gut so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hier eine kleine Zusammenfassung der einselnen Javelins und ihrer Fähigkeiten

Colossus
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Interceptor
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ranger
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Storm
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Bissel Gameplay

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Habe gestern nun auch vorbestellt (Standardversion mit Steelbook bei Amazon). Bin auf die Beta/Demo gespannt.
Die Gameplayvideos reißen mich jetzt zwar noch nicht vom Hocker, aber im Koop scheint es echt spaßig zu werden. Zur Not wird halt storniert.
 
Oben