• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Baumzebra

Hausmeister
Team
Oh scheinbar gibt es eine Agro-Mechanik ich hoffe mal das sie das in im Gruppenspiel auch sinnvoll einsetzen so das nicht nur nebeneinander spielt sondern auch richtig zusammen spielen muss.
 

Fresco1220

Jungspund
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Es gibt jetzt freeplay Gameplay zu sehen was ich jedoch irgendwie nicht verstanden hab, ob man im freeplay Modus auch auf andere Spieler trifft wie bei destiny. Wenn dem nicht so wäre würde mich das echt stören.
 

h0lly1

Frührentner
Auch da fallen selbst die Bossgegner einfach um. Der erste steht einfach nur da und lässt sich weg ballern 🤔. Ich hoffe das ist dem Alpha Status geschuldet
 

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
zumindest lassen sich durch das Setting abgedrehte Monster entwerfen. Der Ursix war schon ziemlich wild, auf höheren Schwierigkeitsgraden sicher lustig. Ich vergleiche es bisher wie ein Diablo in Third Person oder ein Turrican in 3D (ein Traum von damals :cool:).

Auf jedenfall die Demo testen - es soll wohl leichter sein in der Demo zu leveln und man bekommt 100 Münzen zum ausgeben von kosmetischem Tralala. Am 17. Januar kommt nochmal ein Entwicklervideo wo es primär um die Waffen geht (es gibt Sniper huiiiiii).
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Auch da fallen selbst die Bossgegner einfach um. Der erste steht einfach nur da und lässt sich weg ballern 🤔. Ich hoffe das ist dem Alpha Status geschuldet

IGN bekommt doch auch nur Marketingvideos. Was sollen die denn zeigen wie jemand stirbt weil nicht schnell genug aus dem rot/grünen Zeug raus ist oder einen Bossfight der 10 Minuten geht. Das wäre glaube ich im Moment interessanter aber nich Verkaufsfördernt. Es wird im fertigen Spiel mehre Schwierigkeitsgrade geben und ab irgendein wird es mit Sicherheit auch fordernd.

Das ist doch in Destiny1, Division und Co. nicht anders ab einem bestimmten Level macht man Quests, Events und Inis im Blindflug im Brain-AFK-Mode will man aber besseres Loot muss man an die harten Nüsse (Nightfall, Incursions)
 

Fresco1220

Jungspund
Man wird mit 3 anderen Spielern im free Mode unterwegs sein ich denke mal das haben sie sich bei Monster Hunter abgeguckt. Das sind dann aber schon mal 3 mehr als z.B. In Division. Ich hoffe das man das wie in MHW einstellen kann.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hmm schade das gefällt mir irgendwie nicht so. Ich würde es besser finden wenn man da auch auf random treffen würde. Ich denke nämlich man muss vorher zusammen in einer Gruppe sein wenn man zu 4t im freeplay unterwegs sein. Oder während dessen Leute einladen. Aber es werden bestimmt keine random zufällig mit dir im selben freeplay gebiet sein. Zumindestens stelle ich esor so vor. 😭
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Also je nach Quest- und Levelstruktur müsste man mal schauen wie sich das ausgeht. Ich mag bei Destiny die zufälligen Begegnung. Ob das in Monster Hunter auch so wäre weiß ich nicht. Aber ich habe mir schon hin und wieder gewünscht, dass man mehr Leute sehen würde. Auch außerhalb der Gruppe oder des Gathering Hub. Wäre aber doof wenn man auf der Jagd ist und jemand anderes erledigt das Ziel bevor man da ist.

Edit: So wie ich den Tweet verstehe, wird es ein Mix aus beidem. Im Freeplay trifft man fremde Spieler, in einer Mission nicht.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Edit: So wie ich den Tweet verstehe, wird es ein Mix aus beidem. Im Freeplay trifft man fremde Spieler, in einer Mission nicht.
Wenn ich das richtig gelesen haben werde es 4 Spiele in Freeplay sein die entweder in einer Gruppe oder Solo unterwegs sind. Das hat offensichtliche Nachteile kann aber auch den Vorteile haben da man die Bosse und Events im Freeplay gut balancen kann so das sie auch Spannend sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Alle Demo Infos - Das erwartet dich in der Anthem VIP & Open Demo
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben