Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
svvoop

svvoop

Sponsor
jeder muss einfach selbst entscheiden und sollte nicht versuchen andere zu überzeugen. ich freu mich riesig auf anthem nach der alpha,. für mich muss einfach ein funke überspringen... wenn du den turbo zündest, der ruck durch den controller geht, die grafische umsetzung den ruck auch noch vermittelt und der sound alles perfekt untermalt - das hatte ich in der alpha. wenn du dann noch fliegst und ins wasser eintauchst und alles aus einem guss miteinander hand in hand spielt - das macht bei mir nen großen teil an wiederspielwert aus...

wems gefällt - der spielt es und wem es nicht gefällt kann ja weiter destiny, division etc spielen :)

ich werd auf der playsi (day1) des späten abends/nachts unterwegs sein - soweit es meine schicht und meine fitness zulassen

X30 El Diablo

X30 El Diablo

Sponsor
crizzero

crizzero

Sponsor
Außerdem schlägt nichts das schlichte Silbergrau und Schwarz des Elite Controllers.

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Noch ein wenig über Lost Arkenist. Das Video von Corypheus konnte ich mich aufgrund des SPrechers nicht bis zum Schluss anschauen, womöglich deckt es sich.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bisher hört man ja eher positive Meinungen von allen die es bisher gespielt haben. Weiß nicht ob das mich skeptischer, oder optimistischer macht.

Oben