Anthem

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
The Great Mepho

The Great Mepho

Rentenbezieher
Hirogen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Auch für GM1 wurde das Loot für dicke Gegner erhöht.

....
Das hat Anthem an Drop-Rates geändert
Was ändert der Hotfix?

• Die Drop-Raten für Meisterhafte und Legendäre Items wurden in Grandmaster 2 und Grandmaster 3 erhöht. Grandmaster ist eine der
    Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
    .
  • Die Drop-Raten für Meisterhafte und Legendäre Items wurde für härtere Gegner auf allen Schwierigkeitsstufen erhöht. Das beinhaltet: Legendäre
    Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
    , Epische Titanen, Legendäre Furie, Legendäre Säure Ursix und Legendäre Erleuchtete Älteste.
....

Hirogen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Finde GM2 jetzt nicht so schlimm, dauert einfach nur etwas länger die Mobs zu legen. Was im Grunde ja gut ist, zum Teil progen auf GM1 meine Primer nicht mehr weil die Gegner schon vom Grundschaden tot sind. :LOL: Wenn sich GM2 jetzt endlich lohnt werd ich morgen auf jeden Fall einige Läufe machen.

PsychoBrain1401

PsychoBrain1401

Frührentner
Finde GM2 jetzt nicht so schlimm, dauert einfach nur länger die Mobs zu legen. Was im Grunde ja gut ist, zum Teil progen auf GM1 meine Primer nicht mehr weil die Gegner schon vom Grundschaden tot sind. :LOL: Wenn sich GM2 jetzt endlich lohnt werd ich morgen auf jeden Fall einige Läufe machen.
Auf GM2 bin ich im Sekundentakt down und weiß noch nichtmal wieso und warum, da ich nicht mitbekomme von wo ich getroffen werde
In mir macht sich eh ein lähmendes Gefühl breit was Anthem betrifft. Es langweilt sehr, es ist immer das gleiche und nichts Neues kommt :( Geld hätte man sich schenken können so ungefähr könnte man meinen.
Schade eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
Oben