• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Auch für GM1 wurde das Loot für dicke Gegner erhöht.

....
Das hat Anthem an Drop-Rates geändert
Was ändert der Hotfix?

  • Die Drop-Raten für Meisterhafte und Legendäre Items wurden in Grandmaster 2 und Grandmaster 3 erhöht. Grandmaster ist eine der Schwierigkeitsstufen in Anthem.
  • Die Drop-Raten für Meisterhafte und Legendäre Items wurde für härtere Gegner auf allen Schwierigkeitsstufen erhöht. Das beinhaltet: Legendäre Titanen, Epische Titanen, Legendäre Furie, Legendäre Säure Ursix und Legendäre Erleuchtete Älteste.
....

mein-mmo.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
GM2 ist so übertrieben hart, das macht selbst mit erhöhtem loot keinen Spaß
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Finde GM2 jetzt nicht so schlimm, dauert einfach nur etwas länger die Mobs zu legen. Was im Grunde ja gut ist, zum Teil progen auf GM1 meine Primer nicht mehr weil die Gegner schon vom Grundschaden tot sind. :LOL: Wenn sich GM2 jetzt endlich lohnt werd ich morgen auf jeden Fall einige Läufe machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Finde GM2 jetzt nicht so schlimm, dauert einfach nur länger die Mobs zu legen. Was im Grunde ja gut ist, zum Teil progen auf GM1 meine Primer nicht mehr weil die Gegner schon vom Grundschaden tot sind. :LOL: Wenn sich GM2 jetzt endlich lohnt werd ich morgen auf jeden Fall einige Läufe machen.
Auf GM2 bin ich im Sekundentakt down und weiß noch nichtmal wieso und warum, da ich nicht mitbekomme von wo ich getroffen werde
In mir macht sich eh ein lähmendes Gefühl breit was Anthem betrifft. Es langweilt sehr, es ist immer das gleiche und nichts Neues kommt :( Geld hätte man sich schenken können so ungefähr könnte man meinen.
Schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben