Anthem

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Spyder0815

Spyder0815

Frührentner
Die sollten sowas in den Newsfeed packen, dann weiß auch jeder dass da was los ist.😊

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Also lohnt sich dieses Event auch nicht wirklich.
Naja heute werde ich nochmal versuchen meinen letzten beiden Javelins auf Meisterhaft zu bekommen, sollte das nach wie vor so behindert vorwärts gehen, Wars das für die nächste Zeit denke ich.

Seb007

Seb007

Frührentner
gestern in einem Run durch die Mine der Tyrannin auf GM1 zu dem einen sicheren Meisterhaft noch 2 weitere Meisterhaft und ein legendäres bekommen:cool:
da war die Freude groß bzw. daran könnte man sich gewöhnen, leider passiert das so viel zu selten:cry:

Fresco1220

Fresco1220

Jungspund
gestern in einem Run durch die Mine der Tyrannin auf GM1 zu dem einen sicheren Meisterhaft noch 2 weitere Meisterhaft und ein legendäres bekommen:cool:
da war die Freude groß bzw. daran könnte man sich gewöhnen, leider passiert das so viel zu selten:cry:
Ich hätte auch gerne mal nur 1 Tag so viel loot Glück. Ich habe noch nicht ein einziges legendäres Item.

Freut mich für dich. Schade das man nicht handeln kann 🤣🙈

Pepe

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Hmm.. hab noch 80k Credits rumliegen. Gibt im Shop eh kaum was spannendes zu kaufen um dafür zu grinden. Würde gerne irgendwann noch meinen Ranger anfangen zu spielen und den natürlich gerne mit schönen Skins versorgen.

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Sponsor
Ja, der Store ist ein wenig seltsam. Habe zwar auch wenig Interesse Cosmetics zu kaufen, aber ich würde schon gern mehr sehen.

• Like
Reactions: Aya
Hirogen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Glückwunsch, hoffe bei mir fällt heut Abend mal wieder ein legendäres, hatte schon ewig keins.

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Sponsor
Glückwunsch, hoffe bei mir fällt heut Abend mal wieder ein legendäres, hatte schon ewig keins.
Als "stiller Mitleser" und ehemaliger Loot Geier in Guild Wars (ich weiß also was "ewig auf einen Drop warten" bedeutet:cool:) muss ich ein bissel piesacken und frage mich spontan, wie lange ist das Spiel jetzt nochmal draußen, 3 Wochen ?
Ungeduldig du bist, kleiner Padavan. ..........;):D

Hirogen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Als "stiller Mitleser" und ehemaliger Loot Geier in Guild Wars (ich weiß also was "ewig auf einen Drop warten" bedeutet:cool:) muss ich ein bissel piesacken und frage mich spontan, wie lange ist das Spiel jetzt nochmal draußen, 3 Wochen ?
Ungeduldig du bist, kleiner Padavan. ..........;):D
Hehe ja stimmt ja auch. Hatte am Anfang gleich 4 Stück bekommen und dann war plötzlich Ebbe. Von da ab war ich nur noch Glücksbringer für andere die mitliefen :p Dennoch hab ich ein leichtes Jucken in meiner Loot-Zehe, heut gibts was (y):D

Oben