• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wieder mal ein paar Infos der Entwickler

Missing notes from 1.0.3 update

für mich sollten sie folgendes endlich mal richtig angehen:
- den Lebensbalken Bug
- den Schnelleinstieg bzw. allgemein hören Missionen einfach zu oft auf weils nicht weiter geht
- Belohnungen in höheren Schwierigkeitsgraden. GM1 ist mit den richten Leuten einfach viel zu leicht, GM2 wäre aktuell genau richtig für mich, aber wenn die Belohnungen nicht spürbar höher ausfallen als in GM1 dann ist halt einfach nicht wirklich befriedigend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Am Freitag kam ein Patch rein, der es stundenweise ermöglichte mit sehr vielen meisterhaften Gegenständen oder sogar ein paar Legendarys aus dem Freeroam (GM1 oder höher) rauszugehen. Binnen weniger Stunden wurde das wieder rausgepatcht. Im Netz gibt es massenhaft Gemecker deswesen. Denn Anthem hat da den Leuten zum ersten mal spaß gemacht die Richtung GM2 Gear gehen. Ich hab gestern 2h gespielt und 2 lumpige meisterhafte Gegenstände bekommen mit beschissenen Perks. Das Lootsystem ist derzeit absolute Kacke. In 30 Minuten Freeroam auf GM1 oder 2 und 5-10 meisterhafte Gegenstände ist kein Gamebreaker. Denn 90% dieser Gegenstände kloppt man wegen falscher oder schlechter Perks in die Tonne. Ab Gearscore 550 sollte man langsam anfangen sich nen Build zusammenzufarmen. Dafür brauchts kein lila Müll sondern Meisterhaft oder Legendär!

Eienr hatte ne schöne Grafik gezeichnet. Der Spielspaß bei Lootshootern steigt proportional zum Loot!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Sagen wir mal so, es gibt durchaus Menschen denen sind die RNG Götter mehr gewogen als uns @Haschlunte mal ausgenommen :p

esbjzw5n8ml21.jpg
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
da waren schon einige sehr schöne Dinge dabei von denen in der aktuellen Version leider nichts mehr zu sehen ist:cry:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Seb007 Klasse Video!

Bin sehr gespannt wie es weiter geht mit Anthem! In jeden Fall ein Game wo es sich lohnt alle paar Wochen mal reinzuschauen.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hatte gestern ein Welt-Event im freien Spiel da kamen locker 20-30 Brecher, ich war schon kurz vorm aufhören weil ich mir sicher was dass ist ein Bug.
Irgendwann kamen dann aber doch keine mehr und nur noch ein Ursix, auch den hab ich erlegt und das Event war dann zu Ende. Hab mir dann noch gedacht ob das so richtig ist?

Dann les ich heute folgendes:

In Anthem läuft ein neues Event – Kaum wer kriegt’s mit

alles klar:LOL: das ist echt auch eins der Probleme, die extra Herausforderungen die zeitlich begrenzt sind die bekommt doch keine Sau mit. Man schaut doch nicht täglich die ganzen Herausforderungen durch(n)
das müssen sie auch dringend verbessern. war bei den 4 Titanen (das Event gabs inzwischen schon zum zweiten mal mit der gleichen Belohnungo_O) auch schon so, hab ich nur durch Zufall von erfahren
Und die Herausforderung an sich ist auch naja, töte 100 Bestien und du bekommst 1000 Münzen. Erstens steh gar nicht dabei welche Bestien gemeint sind. So wie in dem Text von mein-mmo sehe ich das nämlich nicht, ich behaupte die Pflanzenfresser zählen nicht mit. Ich habs mit Wolfen und Brechern gemacht. Und zweitens ist das jetzt nicht wirklich einfallsreich:censored:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich habe mich gestern schon über die Einblendung gewundert. Ist also nur ein begrenztes Event. Ploppte bei mir bei den Wolven auf.
 
Oben