• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Rdo ist meine Enttäuschung des letzten Jahres. Nur abzocke seitens Rockstar. D2 sah bisher auch nicht so spannend aus. Aber da sollte es ja jetzt im Januar neue Infos geben

1. Die Abzocke bei RDO kann man mitmachen, muss man aber nicht. Macht auch ohne Geld ausgeben Megaspaß, siehe RDO-Thread.
2. D2 ist Destiny 2 und wie das aussieht, kann ich nicht beurteilen. Das ist nichts für mich.
Falls du aber The Division 2 meinst (TD2), dann kann man nur die Infos in den nächsten Wochen abwarten. Sie machen ein extrem verspätetes Marketing und man wird sehen müssen, wie sich das auswirkt. Man weiß zum jetzigen Stand viel zu wenig von dem Game. Das ist schon extrem nervig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4440

Guest
Hatte damals die Alpha für den PC gespielt. 1080Ti mit 4k und XBOX One Controller. Selten hat mich ein Game wieder so gefesselt. Das Gameplay ist imo erste Sahne und rockt einfach alles was man derzeit im Shooter Bereich bekommt weg. Es ist leicht eingängig und auch für einen alten Sack wie ich es einer bin sehr gut zu verstehen. Ihr kennt sicher diese Games, wo man wenig Einarbeitszeit braucht. Den Controller in die Hand nimmt und nur noch blöd grinsend zocken könnt. Ab und an die Kinnlade zu Boden fällt, weil es schier unglaublich gut aussieht.

Was da, naja eher mit 30 bis 40 FPS meine Graka an Feuerwerk abgefackelt hat, war schier unfassbar. Das imo bestaussehendste 4k Game, und zwar mit richtig großem Abstand. Sieht man denke ich auf den Youtube Videos kaum, man kann es erahnen, aber wenn man es auf dem Screen sieht, diese Texturen usw.... hat, diese wunderbare Gameplay.. dann scheißt man erstmal auf Tiefgründigkeit. Das Spiel hat schon in der Alpha wegen genau der zwei Zutaten richtig gerockt. Gameplay und Optik...

Deswegen bin ich ein Gamer! Für genau solche Games! In meinem Alter will ich mich nicht mehr groß mit Kleinigkeiten befassen, ich will Action, gleich sofort und reingesaugt werden. Ich denke wirklich, wir brauch hier keine Bedenken haben. Was wir da vorgesetzt bekommen werden, wird einige überzeugen. Bisher habe ich überhaupt keinen Schnitzer etc.. feststellen können. Und das war erst eine Alpha. Muss sagen, ich bin nach der Alpha eher total gehyped. Dachte erst das Game wird zu überladen, man wird Probleme mit oben und unten etc.. bekommen. Aber nein, überhaupt nicht. Es rockt. Es rockt imo alles bisher dagewesene weg. Ich steh aber auch auf Actiongames, Grafik und SiFi.
 

h0lly1

Frührentner
Also so wie das im dem Video aussieht sind die Waffen die die haben ja auch völlig überflüssig. Die Reihen nur ihre Fähigkeiten aneinander das sieht zwar optisch opulent aus aber irgendwie auch langweilig. Die Gegner scheinen auch nicht wirklich ne Bedrohung zu sein. Die fallen da einfach ohne erkennbare Gegenwehr um. Also insgesamt hab ich den Eindruck man fliegt da n bischen rumm und "nuked" einfach n paar gegner Wellen um - Mission ende 😕
 

h0lly1

Frührentner
Naja in destiny oder the Division muss man immerhin noch seine Schusswaffen einsetzten und reiht nicht einfach seine mega Fähigkeiten aneinander und bombt alles mit aoe weg.
 
Oben