• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Baumzebra

Hausmeister
Team
Diablo zeichnet sich jetzt aber nicht wirklich durch neue Inhalte in dem Sinne aus, oder ? Mit jeder neuer Season werden ein paar Werte umgestellt, alle spielen dann ein neues Metabuild und ackern denselben Inhalt für neue Belohnungen durch...Läuft zwar, aber neuer Content ist für mich eigentlich etwas anderes.:cool:

Diablo war eher das Beispiel für hohen Wiederspielwert, da ist viel Luft nach oben was neuen Content angeht. ;) Aber Blizzard hat es geschafft eine gut Motivationsspirale mit wenig Content zu machen.
Gutes und vielfältiges (random) Loot wäre z.B. eine super Motivation um Content noch mal zu spielen. Da bin echt gespannt wie sie das umsetzten und wie es funktioniert.

ich hab in Destiny (Teil 1) sehr viel Stunden verbracht und im PvP nicht mal 60 Minuten, ich kann damit in den meisten Spielen kaum was anfangen.
Auch nervt es mich dass Spiele wie Halo oder Gears of War immer mehr auf PvP setzen.
Ob Anthem nun PvP bekommt oder nicht ist mir aber egal solange es optional bleibt und der PvE Content darunter nicht leidet.

In letzte Zeit sieht man ja das der PVE-Content immer unter die Räder kommt wenn am Balancing vom PVP gedreht wird. Das kann man gut bei Destiny und Division sehen. Das einzig was da helfen würde sind die Stats der Items im PVP und PVE zu trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Noch ein paar Infos zum Loot, Schwierigkeitsgrad und Endgame:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, nett. Hält die Erwartungshaltung recht tief. Optisch natürlich gut, aber ob es mehr bieten kann bleibt abzuwarten. Die Ladezeiten sehen angehem kurz aus (Bungie nervt da mehr, aber man weiß ja auch nicht auf was IGN gespielt hat).
Der Heavy scheint aber spaßig zu sein.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Es interessiert mich tatsächlich immer weniger. Je mehr ich davon sehe, desto weniger glaube ich, dass es etwas für mich ist. Zu gescriptet, zu viele Raketensalven und Explosionen auf unzählige "Ameisengegner" und zu viel Halo-Destiny-Flair. Das ist einfach nichts für mich.

Insofern halt auch kein Problem, als dass mich RDO fesselt und TD2 im März kommt. Dann beginnt eh eine neue Ära für mich. 😊
 

h0lly1

Frührentner
Rdo ist meine Enttäuschung des letzten Jahres. Nur abzocke seitens Rockstar. D2 sah bisher auch nicht so spannend aus. Aber da sollte es ja jetzt im Januar neue Infos geben
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Das soll wohl EAs Antwort auf Destiny sein. Abgesehen von der Grafik sieht das Game überhaupt nicht gut aus. Da lass ich besser die Finger von.
 
Oben