• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem Xbox Treffpunkt

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hat jemand morgen so zwischen 17 und 21h Zeit und mag Anthem spielen?

Bin für alles offen. Bis GM2 gehts bei mir derzeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Dieses Wochenende habe ich ausnahmsweise kein Besuch und kann tatsächlich theoretisch online zocken. Wollte ich nur kurz erwähnen, weil ich ja sonst grundsätzlich am Wochenende nicht kann. 🙂
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Dieses Wochenende habe ich ausnahmsweise kein Besuch und kann tatsächlich theoretisch online zocken. Wollte ich nur kurz erwähnen, weil ich ja sonst grundsätzlich am Wochenende nicht kann. 🙂
Bei mir isses andersrum. Die Jungs sind da und wir bekommen noch zusätzlichen Übernachtungsbesuch. Da die aber Ark spielen wollen hab ich kein schlechtes Gewissen mich mit Euch online zu verabreden 😋.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mag morgen Abend jemand mit mir in den Cataclysm um noch ein paar Kristalle zu farmen? Von den Arenen habe ich noch keinen Plan bin aber begeistert dabei.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich nehme dich gerne mit, das ein oder andere Geheimnis kenne ich. Vielleicht ist auch @Hirogen dabei, der hat richtig Plan. Und wir können mit einem 4er Team richtig Reibach machen. ☺️
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Abends ist oft schlecht, da hab ich meist keine Zeit oder weniger Lust zum Zocken. Am späten Nachmittag gehts eher, muss eh noch Kristalle Farmen um morgen gleich mal 100 Kisten aufmachen zu können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also nachmittags ginge bei mir nur freitags oder am Wochenende. In der Regel komme ich Mo - Do erst gegen 18h heim.
 
Oben