• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem: Welcher Javelin?

Welchen Javelin spielt ihr zuerst?

  • Collosus

    Abstimmungen: 9 32,1%
  • Interceptor

    Abstimmungen: 4 14,3%
  • Ranger

    Abstimmungen: 9 32,1%
  • Storm

    Abstimmungen: 6 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Danke! Da muss aber noch ein bisschen mehr Bewegung rein. Wie faul sind denn die Freelancer hier? Oder spielt ihr zu viel um abzustimmen? :D
 

viddn

Killed By Death
Nach dem ich mit dem Storm angefangen hatte bin ich mit Level 6 auf den Ranger gegangen und hängen geblieben. Der einzige der mich noch reizt und den den ich auch schon etwas getestet habe ist der collosus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Meine Spielstunden verteilen sich wie folgt:
0 Stunden Storm und Interceptor
1 Stunde Ranger
und keine Ahnung wie viel Stunden inzwischen mit dem Colossus verbracht habe.

Ich hab aber schon vor auch die anderen mal länger zu Spielen, irgendwann halt:giggle:

Woher weißt du das so genau, steht das tatsächlich irgendwo im Spiel?
 

Diddibumm

Altenpfleger
Habe mit dem Interceptor angefangen und spiele ihn auch am liebsten. Bin aber mit allem außer Colossus (denn den mag ich nicht so sehr) ziemlich gleich hoch gelevelt, weil ich täglich wechsele und gleichmäßig viel Zeit im jeweiligen Javelin verbringe.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Woher weißt du das so genau, steht das tatsächlich irgendwo im Spiel?
ne steht nirgends, aber Storm und Interceptor hab ich in der Vollversion noch nicht benutzt, nur mit dem Ranger war ich mal ein bisschen unterwegs, die 1 Sunde ist geschätzt aber viel mehr/weniger wars definitiv nicht. Bis jetzt bin ich also immer als Colossus unterwegs, aber die Lust was neues auszuprobieren wird immer stärker:cool:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich bin jetzt mal aus dem Colossus raus und hab die anderen Javelins ausgiebiger getestet. Als Tank geschädigter tat ich mich zu Beginn mit allen doch etwas schwer weil wenn das Schild unten ist (was ohne gute Ausrüstung doch schnell geht) sollte man die Gegner doch meiden. Bin dann also dementsprechend oft gestorben. Aber mit besserer Ausrüstung und etwas Zeit um sich an die neuen Umstände zu gewöhnen wurde es immer besser. Vor allem dass man mit der B-Taste (Xbox) nun ausweicht und nicht sein Schild aufbaut hat etwas gedauert. Weil das Schild beim Colossus hält schon deutlich mehr aus als bei den anderen Javelins, so war ich es gewohnt einfach mein Schild zu zücken und mehr war nicht nötig. Aber mit den 3 kleinen sollte man doch auch immer wieder ausweichen so zumindest mein Empfinden.

Spaß machen sie alle muss ich sagen und ich hab meinen großen Dicken jetzt fast schon 2 Tage nicht mehr bewegt, das will was heißen:giggle: Mit dem Storm hab ich auch schon die ersten Meisterhaft abgegriffen und bin dort nun auf 450 (Colossus irgendwas zwischen 470 und 480), macht richtig Laune dieser Javelin.
Aber auch der Ranger geht richtig ab und hat mich jetzt schon etliche Stunden erfreut, Gear-Level ca. 420.
Letzter in meiner Runde ist aktuell der Interceptor welcher sich meiner Meinung mach am deutlichsten von allen anderen unterscheidet. Mit dem bin ich noch nicht richtig warm geworden aber hier hab ich auch noch die schlechteste Ausrüstung. Also bekommt er sicher auch nochmal ne Chance denn langfristig will ich so oder so alle 4 auf Meisterhaft bringen.

Was ich jetzt definitiv sagen kann, ich verstehe Leute nicht die jetzt schon nach neuen Javelins rufen. Ja für die Zukunft ist das wirklich eine schöne Option aber aktuell sind die "nur" 4 Javelins das mit Abstand kleinste Problem was Anthem hat:giggle:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
aktuell bin ich an einem Punkt angelangt wo ich nicht sagen kann welcher Javelin mir am meisten Spaß macht.
Sicher der Colossus ist nach wie vor eine Wucht, vor allem auf 488 haut den so leicht nichts mehr um, aber je länger ich die anderen 3 Spiele desto besser gefallen sie mir.
Vor allem wenn man für alle erst mal ein paar meisterhafte Komponenten hat dann wirds auch auf GM1 immer besser. Storm und Ranger sind auf 450 und der Interceptor auf 452. Ich hätte echt nicht gedacht dass ich alle 4 Javelins so viel zocke weil sie sind ja doch sehr unterschiedlich und es dauert immer ein paar Minuten bis man sich umgestellt hat.
Ich muss sagen Bioware hat hier echt einen super Job gemacht(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich habe, warum auch immer, mit dem Ranger begonnen und diesen bisher auf ein gearscore von 450 gebracht. Die anderen Javelins habe ich noch garnicht angerührt :ROFLMAO:
Werde den Ranger noch etwas aufwerten und dann evtl mal wechseln
 
Oben