• Herzlich Willkommen zurück im neuen Gewand!

    Wir hoffen, dass es Euch gefällt und ihr euch schnell zurechtfindet. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit hier melden oder direkt an einen von uns Mods wenden.

    Solltet ihr auf Bugs treffen, meldet euch bitte hier.

    Für die ersten Einstellungen, welche Foren ihr sehen wollt (oder eben nicht) haben wir einen kleinen Leitfaden erstellt.

    Einige Umzugskartons liegen noch im Keller und ein paar Schrauben müssen noch nachgezogen werden.
    Hier bitten wir um Euer Verständnis. Wird alles so schnell wie möglich abgearbeitet.

Anthem – Solisten werden ohne KI-Begleiter unterwegs sein und The Art of Anthem angekündigt

Mitglied seit
29. Juni 2018
Beiträge
65
#1


Anthem, von Entwickler Bioware als Shared-World Action-RPG beschrieben, setzt unter anderem und im Besonderen auf Teamplay, wie zuletzt auch während der E3 2018 anhand eines kommentierten Gameplay-Trailers demonstriert wurde. Aber nicht nur das Spielen mit anderen im Team wird möglich sein, sondern ihr werdet auch solo unterwegs sein können. Entscheidet ihr euch für die Rolle...

Weiterlesen ⇒ Anthem – Solisten werden ohne KI-Begleiter unterwegs sein und The Art of Anthem angekündigt
 
Oben