• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem Club Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
IMG_0154.png

Hallo Leute,

für den Zweck sich schnell und einfach zum Anthem spielen zu verabreden oder einfach nur kurz auszutauschen, schaut ja nicht jeder ständig hier ins Forum, gibt es nun den Anthem Club: The Chosen Few X30

- Der Klub richtet sich genau wie dies Forum an Leute Ü30 die Spaß am gemeinsamen zocken in der Gruppe haben.
- Sobald das Gilden Feature im Spiel ist werden wir sehen wie man beide Systeme sinnvoll miteinander verbindet oder evtl. dann das eine mit dem anderen ersetzt.

Um dem Club beizutreten gibt es zwei Möglichkeiten:
1. In der Xbox App oder der Xbox unter "Clubs" einfach nach dem Namen: The Chosen Few X30 suchen und "Beitritt anfordern" klicken.
2. Bestehende Mitglieder können jederzeit ihnen bekannte Gamertags 'einladen', diese brauchen dann nur noch die Einladung anzunehmen.

Dann auf spaßige gemeinsame Runden und möge der RNG Gott mit uns sein ^^
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ja ich denke auch das Forum wird für Verabredungen aller Art weiterhin die erste Anlaufstelle sein. Aber wenn’s wirklich mal schnell gehen soll ist der Club ideal.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@Hirogen vielleicht könnte man im Info-Text noch nen Hinweis auf das Forum hier machen? ich denke zwar dass die meisten in unserem Club eh aus dem Senioren-Forum sind aber falls man doch mal jemanden einlädt der das Forum hier nicht kennt.......(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Mahlzeit,
Danke dir @Hirogen für die Mühe.

War gestern wieder eine gechillte und spaßige Runde.
Gerne jederzeit wieder. Ihr könnt mich einfach anschreiben oder einladen.

Ein Vermerk auf das Forum wäre wirklich nicht schlecht, ich habe zB jmd eingeladen der ist nicht aus diesem Forum hier. Ich habe ihn zwar darauf hingewiesen aber schaden kann sowas ja auch nicht
;)


Ich habe letzte Nacht im übrigen noch schnell alle 4 Gräber besucht. Dabei habe ich im Norden bei einem Grab eine weitere Festung entdeckt. Hat Ggf jmd Lust diese mit mir heute Abend zu spielen?
Oder wird diese Festung noch Bestandteil der Story werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben