• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anläßlich der Cebit: Berichterstattung in Sachen Unterhaltungselektronik

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Thalamus

Thalamus

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
373
Holla!
Ich bin die Tage über ein grandioses Video gestolpert, das denjenigen von euch, die es noch nicht kennen, hoffentlich genauso viel Spaß machen wird wie mir:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Unterhaltungselektronik-News mal in ehrlich und nicht als verlängerter Arm der jeweiligen PR-Abteilung des Herstellers. Leider nur Satire und nur in Englisch.
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
wie geil ist das denn....:D:D:D
 
Thalamus

Thalamus

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
373
Egal, wie oft ich mir den Clip anschau, beim "Sony-Pressesprecher" schmeiß ich mich jedes Mal weg.
"We listened hard to what our customers said they wanted most of their home entertainment system, and then we pumped out this impossible to use fucking piece of shit"
Die professionell-sachliche Mine, mit denen die jeweiligen Sprecher ihre Schimpfworttiraden aufsagen, ist auf jeden Fall beeindruckend, ich möchte nicht wissen, wieviel Takes es dafür gebraucht hat. :D
 
X30 Johnny Cage

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
Holla!
Ich bin die Tage über ein grandioses Video gestolpert, das denjenigen von euch, die es noch nicht kennen, hoffentlich genauso viel Spaß machen wird wie mir:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Unterhaltungselektronik-News mal in ehrlich und nicht als verlängerter Arm der jeweiligen PR-Abteilung des Herstellers. Leider nur Satire und nur in Englisch.
I am *:Ducking speechless. *:DUCK - Hold on. Not *:Ducking quite.

One, *:Ducking randy video condemns .

;) ;) ;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben