• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anime

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Dont toy with me, Nagatoro

Eklig, eklig, eklig, eklig und für gut befunden :ugly:
Sehr kurzweilig und macht Spaß.

Oshi No Ko - Mein Star

Ich hätt die Beschreibung vorher lesen sollen. Zwei werden als Babys ihres Idols wiedergeboren ..
Was'n scheiß ... erstmal pausiert .. und sollte mir der Stoff ausgehen, dann vllt. mal.

Dan Da Dan

Das hat dann dafür entschädigt. Zwei gehen auf die Suche nach übernatürlichen Wesen.
Alles ohne viel Vorgeplänkel, coolen Charas und toll anzuschauen.
Und mit einem Hammerintro, was ich mal nicht vorspule.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Joe

Rentenbezieher
Nochmal die 4 Stunden K-On durch geguckt. Und so wie Azusa fühlt man sich am Ende auch :)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Hab erste Staffel K-ON! geschaut und hat mir gut gefallen.

Die zweite Staffel dümpelt nun ein wenig vor sich hin ..

Joe

Rentenbezieher
Das ist so gewollt, K-On hat ja nicht wirklich eine Story. Schule ist halt manchmal etwas eintönig und unspektakulär :D

Gibt ja aber auch noch einen Film nach Episode 27

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Absolut tolle Reihe. Kann ich auch nur sehr empfehlen.
Du bist dann wahrscheinlich ein Manga-Leser? :D
Das ist leider nicht meins .. bin audiovisuell veranlagt :ugly:

My Lovestory with Yamada-kun at Lvl999

Soooooo schön.
Studentin findet im MMO, was sie durch ihren Ex spielt, eine Gilde und dann ihre Liebe.

"Ich hab mich verliebt.
In dich, Akane.
Es ist okay, wenn du das morgen wieder vergessen hast.
Ich werde es dir noch mal sagen.
Bis es dir im Gedächtnis bleibt."

🥰🥰🥰

Schlimm, wenn 13 Folgen so schnell vorbei sind.

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Was so in letzter Zeit lief ..

Dan Da Dan

Freu mich schon auf Staffel 2. Die erste fand ich sehr cool.

Skip and Loafer

Sehr nette SoL/RomCom, aber eher weniger RomCom. Coole Charaktere.

Jellyfish can't swim in the Night

Anime über eine Gruppe, die sich zufällig findet, um Musik zu machen. Jeder bringt aber eine Geschichte mit.
Sehr zu empfehlen.

Dangers in my Heart

Eine schön umgesetzte RomCom. Etwas schade, dass der schräge Vogel sehr schnell nicht mehr soo schräg ist.

Cyberpunk Edgerunners

Richtig, richtig gut. Viel Splatter, aber naja. Verging wie im Flug.

Oben