• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Animated Puzzles Star

Frosch

Achievement Panda
Team
Animated Puzzles Star ist auf Windows 10 und Windows mobile erschienen. Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und ist ein Puzzle Spiel, wie es der Name schon sagt.

Download-Link -> Access Denied
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wer hat das Spiel noch und könnte mit mir die 2 Online Erfolge machen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann ich gerne machen, habs aber noch net gespielt. Wie ist es?

Ist halt ein Puzzelspiel. Fürs Handy ungeeignet da man für die täglichen Herausforderungen wirklich dünne Finger zum legen der Puzzleteile braucht. Für den PC zu hause okay.

EDIT: Habe dir mal eine Anfrage geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION]: Irgendwie bist du aus meiner Liste verschwunden ? Wenn du es installiert hast und mir eine Anfrage gesendet hast kannst du ja Bescheid geben. :top:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich verliere immer mal wieder Freunde, leider. :/ Schau mir das an, dauert aber sicher noch bis Mittwoch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=236]Bembel[/MENTION]: Habe dir auch mal eine Einladung geschickt. Keine Ahnung was wir machen müssen aber schaun wir mal. 🙂
 
Oben