• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons
Firmen
Nintendo
Genres
Simulator

Fading

Senior
Ich habe jetzt mal zum Test einen Discord Server erstellt. Ich habe kein Plan davon. aber wir fuchsen uns rein. Dieser Server enthält Textchat und einen Sprachchat welchen wir später mal testen können. Die Kategorien könne wir noch festlegen, was wo reingeschrieben werden könnte. Der Code ist.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
. Keine Ahnung wie man mich bei Discord findet, mein Name dort ist Mandronix#3380 .
Bin drin, wer noch? Was ist mit meiner Geier-Weiber-Gang ? 🤣
 

Fading

Senior
So, Butter bei de Fische: Wer ist heute Abend mit dabei? Wenn ja, wieviel Uhr? Bin ein bisschen enttäuscht, dass sich hier so wenige gemeldet haben und auch im Discord noch niemand ist. Bunny, Pecaja auch ihr seid herzlich eingeladen. Ist ja auch erst nur ein Test wie sowas abläuft und ob es verbessert werden kann.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
So, Butter bei de Fische: Wer ist heute Abend mit dabei? Wenn ja, wieviel Uhr? Bin ein bisschen enttäuscht, dass sich hier so wenige gemeldet haben und auch im Discord noch niemand ist. Bunny, Pecaja auch ihr seid herzlich eingeladen. Ist ja auch erst nur ein Test wie sowas abläuft und ob es verbessert werden kann.

Ich wäre dabei, Fading. Bin aber noch ziemlich unbewandert was Besuche auf anderen Inseln und Nintendo online generell angeht. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob alles technisch klappt (in meinem Zockzimmer ist das WLAN mies, ich hab da alles per LAN angeschlossen - aber das hilft bei der Switch natürlich nicht weiter... Kann aber gleichzeitig den Ort nicht wechseln wegen Discord und Desktop PC...). Aber ich probiere es auf jeden Fall!

Wenn noch Zeit ist, möchte ich gerne Führung über Eure Inseln :)

Uhrzeit ist mir eigentlich egal, aber um 23 Uhr lohnt es sich bei mir nicht mehr wirklich, da die Kurze schon wieder um 5-6 Uhr wach ist. Also etwas eher wäre klasse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich wäre dabei, Fading. Bin aber noch ziemlich unbewandert was Besuche auf anderen Inseln und Nintendo online generell angeht. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob alles technisch klappt (in meinem Zockzimmer ist das WLAN mies, ich hab da alles per LAN angeschlossen - aber das hilft bei der Switch natürlich nicht weiter... Kann aber gleichzeitig den Ort nicht wechseln wegen Discord und Desktop PC...). Aber ich probiere es auf jeden Fall!

Wenn noch Zeit ist, möchte ich gerne Führung über Eure Inseln :)

Uhrzeit ist mir eigentlich egal, aber um 23 Uhr lohnt es sich bei mir nicht mehr wirklich, da die Kurze schon wieder um 5-6 Uhr wach ist. Also etwas eher wäre klasse.
Der WLAn Empfang bei der Switch ist generell schrecklich ich hab mit jedem Gerät volle Balken egal in welchem Zimmer dreh ich mich mit der Switch aber mal in eine Falsche Ecke verliert das ding direkt 2-3 Balken empfang :D daher hab ich mir einen LAN Adapter gekauft den man über die USB Buchse des Switch Docks anschließen kann

5720
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Der WLAn Empfang bei der Switch ist generell schrecklich ich hab mit jedem Gerät volle Balken egal in welchem Zimmer dreh ich mich mit der Switch aber mal in eine Falsche Ecke verliert das ding direkt 2-3 Balken empfang :D daher hab ich mir einen LAN Adapter gekauft den man über die USB Buchse des Switch Docks anschließen kann

Anhang anzeigen 5720

Ach was??? Wusste gar nicht, dass das geht!! Besten Dank!! :D :D
 

Fading

Senior
Achtung: Bitte meldet euch über den von Max geposteten Link auf unseren Discord Server an!!! Der Nintendo Voice Chat taugt nicht die Bohne bei Verbindungsabbrüchen! Dort hat sich noch niemand von Euch eingeloggt! Geht mit App über Handy oder tablet
 
Oben