• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons
Firmen
Nintendo
Genres
Simulator

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Danke dir für diesen tollen Verkaufspreis. Ich komme wieder. :ROFLMAO:
Hatte zwar nur 30 Stück, hat sich aber gelohnt. Die zwei kleinen Geizhälse auf meiner Insel wollten mir nur 34 geben. Geht mal gar nicht
Ich habe schon höhere gesehen bei anderen, aber ist ja wie Poker wie gesagt. das nächste mal klappt es besser 😀.
 

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Ich hatte am Sonntag auch erstmal 50 Rüben für 102 Sternis das Stück gekauft.
Die Tage danach sanken die Preise von 79 Sternis immer weiter bis auf 61 Sternis.
Heute lag der Preis bei 118 Sternis...habe ich direkt verkauft, ein wenig Profit gemacht :rolleyes:
 

Fading

Senior
Das Angelevent empfand ich persönlich jetzt als ziemlich überflüssig.
Wo Du in New Leaf gechillt bis abends nur den größen und dicksten Fisch präsentieren musstest,
hast Du hier ein einziges Mini-Zeitspielchen, renn los und fang in 3 Minuten so viele Fische Du kannst.
Jedesmal zurück zum Biber und 3x mal nervtötende Dialoge anhören (die man auch nicht skippen kann)
bis man ein neues event startet.
Dass man für den Goldpokal dann auch 300 Punkte braucht wird einem auch nicht gesagt.
Der Goldpokal unterscheidet sich auch dann auch noch rein optisch kein Stück von Bronze oder Silber.
War in New Leaf zwar nicht anders, aber man musste wenigstens nicht 2 Stunden beim Fischen vergeuden.
Dann gab es zum Schluss, nicht einmal eine Siegerehrung (die mochte ich in New Leaf sehr) Voll enttäuschend.

Vom Häschen event ganz zu schweigen. Da wird man 1 Woche mit diesen Eiern zugespamt und bekommt
nen doofen Eierkorb.

Rübenankauf bei mir heute bei 105 Sternis, ich bin begeistert. :rolleyes:
 

pani

Frührentner
Das Angelevent empfand ich persönlich jetzt als ziemlich überflüssig.
Wo Du in New Leaf gechillt bis abends nur den größen und dicksten Fisch präsentieren
War in New Leaf zwar nicht anders, aber man musste wenigstens nicht 2 Stunden beim Fischen vergeuden.
Dann gab es zum Schluss, nicht einmal eine Siegerehrung (die mochte ich in New Leaf sehr) Voll enttäuschend.

Vom Häschen event ganz zu schweigen. Da wird man 1 Woche mit diesen Eiern zugespamt und bekommt
nen doofen Eierkorb.

Rübenankauf bei mir heute bei 105 Sternis, ich bin begeistert. :rolleyes:

Hahah, lol. Großes Kopfkino. Fading extra ganz früh aufgestanden um beim fetten Event dabei zu sein. Voller Euphorie und dann kommt da sone Grütze bei raus. 😂😂

Mein Rübenpreis 93
 

pani

Frührentner
Habe eine Internetseite gefunden auf der die Rübenpreise kalkuliert werden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hat jemand schon das Begleiterbuch von ac erhalten? In meiner Bestellung ist kein Lieferdatum mehr angegeben. Es sollte doch am 8. Mai erscheinen.
 
Oben