• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons
Firmen
Nintendo
Genres
Simulator

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Oh ja, Eier habe ich echt genug. Dann denkt man, man hätte nen dicken Fisch an der Angel und dann holt man schon wieder so ein blödes Ei raus oder beim Graben nach Fossilien. Und die ganze Aktion läuft noch bis zum 12. Ich verkaufe schon welche weil mein Lager davon so voll gestopft ist.
Ich hoffe du machst irgendwelche Möbel draus und verkaufst diese. Das geht am besten über den Tabreiter „ Herstellbare Objekte“. Das mache ich nach einer Holzschlagtour manchmal so, das bringt erheblich mehr ein.

Was ich auch festgestellt habe, wenn ich vorsichtshalber mal 2-3 Angeln auf einer Angeltour dabei habe, und eine mir kaputt geht, dann ist es schneller, wenn man mit der Steuerkreuz hoch Taste im Schnellauswahlmenü dann auf den leeren Platz mit x klickt, und dann mit A das neue Werzeug auswählt. abei doppelt A drücken hat man es gleich in der Hand. Früher bin ich umständlich ins Inventar gegangen.

An der Rathaustafel steht bei mir was von Angelfest am 11. April, ich hoffe nicht das dieses nur bis 12 Uhr geht. Dachte schon die Tafel ist Deko geworden.
 

Fading

Senior
Heute haben Sie den Spawn für die Eier zurückgesetzt. Allerdings finde ich immer noch reichlich in den mittleren Fischen,
dafür fliegt nicht mehr alle Naselang ein Luftballon durch die Gegend.
Ich weiß gar nicht wieviele Anleitungen mir überhaupt fehlen.
Eier findet man zuHauf aber Anleitungen sind Mangelware, genau wie für die Möbel.
 

Fading

Senior
Leute, ich krieg Plaque :devilish:

Wer zur Hölle hat sich diesen Scheixx mit den Sternensplittern ausgedacht?
Ich werde irre! Während alle gefühlt 1 Mio. Sternensplitter farmen, habe ich, seitdem ich diese Eule Eufemia getroffen habe, nicht eine einzige Sternschnuppe gesehen, gehört oder sonstwas.
Ich stehe gerade seit geschlagenen 2 Std. auf einer Klippe, sehe in den sternenklaren Himmel. Eufemia hat mir wiederholt gesagt, dass das ne tolle Sternennacht wird (geh sterben Eufemia)
und es fällt nicht eine einzige Sternschnuppe.
Ich will doch nur diesen bekloppten Sternenstab bauen. Was zur Hölle?
Was mache ich falsch?
 

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Leute, ich krieg Plaque :devilish:

Wer zur Hölle hat sich diesen Scheixx mit den Sternensplittern ausgedacht?
Ich werde irre! Während alle gefühlt 1 Mio. Sternensplitter farmen, habe ich, seitdem ich diese Eule Eufemia getroffen habe, nicht eine einzige Sternschnuppe gesehen, gehört oder sonstwas.
Ich stehe gerade seit geschlagenen 2 Std. auf einer Klippe, sehe in den sternenklaren Himmel. Eufemia hat mir wiederholt gesagt, dass das ne tolle Sternennacht wird (geh sterben Eufemia)
und es fällt nicht eine einzige Sternschnuppe.
Ich will doch nur diesen bekloppten Sternenstab bauen. Was zur Hölle?
Was mache ich falsch?
Die Sternschnuppen kommen nur, wenn die Bewohner das ankündigen, die Eule muss dazu nicht da sein. Wenn diese mal kommen, hörst du das auch. Also du brauchst nicht unbedingt hoch gucken. Ich hatte mal ein Tag mit wenigen Sternschuppen per Stunde, und einen, da habe ich alle 3 Stempel vollgemacht, es lagen am anderen Tag aber trotzdem nur wenige am Strand. Habe grad gegenwärtig keine.
 

Fading

Senior
Die Sternschnuppen kommen nur, wenn die Bewohner das ankündigen, die Eule muss dazu nicht da sein. Wenn diese mal kommen, hörst du das auch. Also du brauchst nicht unbedingt hoch gucken. Ich hatte mal ein Tag mit wenigen Sternschuppen per Stunde, und einen, da habe ich alle 3 Stempel vollgemacht, es lagen am anderen Tag aber trotzdem nur wenige am Strand. Habe grad gegenwärtig keine.
Vergesst mein Verzweifelungs-Posting
Punkt 21.30 gings los mit dem Sternschnuppenregen *lach*
 
Oben