• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Android Apps Empfehlungen

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gestern hörte ich einen interessanten, aber auch erschreckenden Bericht im Radio. Mittlerweile gibt es rund 30.000 Viren und Malware, die Andriod Systeme angreifen. Da das Betriebssystem wie Windows sehr weit verbreitete ist, bietet es ein natürlich eine sehr große Angriffsfläche.
Sicherlich ist viel davon nur Werbung, aber wenn man bedenkt, das man auch Online-Banking, Fahrkartenkauf, private Daten und Passwörter und all so was darüber abwickeln kann, solle man sich auf jeden Fall auch einen Virenscanner zulegen.

Mehr zum Thema Hier.
 
M

MioPhobia

Guest
Neue XBOX Entertainment App:

Xbox 360 bietet das Beste aus TV, Film, Musik und Spielen und dank zahlreicher Apps ist das Angebot riesig. Mit GameTrailers wird die Welt von Xbox Live durch eine spannende neue Entertainment-App nun noch abwechslungsreicher.

Nutzern stehen damit nicht nur zahlreiche Shows wie der Angry Video Game Nerd zur Verfügung, sondern auch ausführliche Reviews, Previews und Trailer der neusten Spiele-Hits. Auch die Minecraft-Serie Seedlings kann exklusiv über GameTrailers auf der Xbox 360 Konsole abgerufen werden.*

*Eine Xbox Live Goldmitgliedschaft wird benötigt. Abogebühren für zusätzliche Inhalte können anfallen.

Quelle: GameFeature.de
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ist es richtig das wir jetzt für What`s up bezahlen müssen? Bei meiner Frau funktioniert die App schon nicht mehr. Gibt es eine Alternative?
 

Geisterkrieger

Altenpfleger
joyn: Revolutionärer Smartphone Messenger
Mobiler Chat, Datenaustausch von Smartphone zu Smartphone oder einfach die Kamera zu einem Anruf hinzuschalten - mit joyn kennt mobile Kommunikation keine Grenzen mehr. Alle Funktionen sind einfach zugänglich und können direkt über die Kontakte im Adressbuch gestartet werden.


Keine Zusatzkosten
Da die joyn-Kommunikation über Ihre Internetflat abgedeckt wird, entstehen keine zusätzlichen Kosten.

joyn - YouTube
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der Betrag an sich ist nicht wirklich viel, allerdings das Verhältnis von 0 Euro auf 0,85 Euro.....

Was mich viel mehr interessiert, was macht mein Umfeld? Zahlt jetzt jeder für die App, dann mach ich das auch, da die App ja wirklich gut ist. Kauft aber nur die APP aber nur ein Teil meines Freundeskreises, dann brauch ich die App nicht mehr.....

Kauft Ihr Euch die App alle?
 

Phoenix0815

Senior
Das erste Jahr bei Whatsapp ist kostenlos, danach musst du zahlen - das kannst du für 1,3 und 5 Jahren festlegen.

Edit: also meine Frau, meiner einer und unser gesamter Freundeskreis nutzen und bezahlen die App, Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Bei mir zahlen auch alle. Der Betrag ist ja wirklich nicht der Rede wert.
Ach was waren das noch für Zeiten wo man in Panik geriet wenn man beim Handy auf die Internettaste kam :D
 
Oben