• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

An die FIFA09 Cracks

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Freunde...ich mache andauernd so selten geile Tore..und weiß eigentlich gar nicht,wie ich die mache..Seitfallzieher...Fallrückzieher..Hacke,Spitze,eins,zwei,drei.
Machen das die Spieler Situationsabhängig selbstständig..oder muss ich im Vorfeld einer Flanke 3x hier drücken und 8x da drücken ?

Beispiel hier dieser wunderschöne Seitfallzieher..:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
14.957
Im echten Fußball gibt es doch auch selten so richtig geile Tore ;-)

Also, ob und wie solche Tore fallen, ist natürlich schon teilweise zufallsbedingt, hängt aber grossteils von diversen Faktoren ab. Wie stehen die Spieler zum Ball? Wie stehen die Gegner zum Ball? Wie fliegt der Ball? Und vor allem: Welche technischen Fähigkeiten haben die Spieler.

Wenn die Bälle z.B. eher so kommen, dass sie geköpft werden können, sieht man natürlich eher selten Seit- oder Rückfallzieher. Genauso sind Volleytore bei "Rumpelfußballern" natürlich wesentlich seltener als bei Starspielern mit hohen Volley-Werten. Genauso wie natürlich auch Faktoren wie Effet etc. eine Rolle spielen.
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Gut,dann bin ich ja beruhigt und brauch mich nicht zu wundern,wenn CR9 und Kaka als quer in der Luft hängen!!! Thx!
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben