• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

An alle Biertrinker!!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo liebe Senioren,

ich habe gerade eine schreckliche Nachricht erhalten!

Unser geliebtes Bier enthält weibliche Hormone!

von einer anonymen Quelle: Bier enthält weibliche Hormone, bei zuviel Genuß wird die Fahreigenschaft beeinträchtigt und man fängt das Dummschwätzen an

Mir ist das schon länger bei mir aufgefallen, seit längerer Zeit schwätze ich bloß noch dumm. Vor allem am Wochenende, ab dem Freitagabend! Bei meiner Frau ist es noch schlimmer, bei ihr treten die Symtome auf wenn sie eine Bierflasche in meiner Hand sieht. Dummgeschwätze auf höchster Ebene!(liegt vielleicht auch an der Pille die sie zusätzlich einnimmt!)

Was soll ich bloß machen? Was macht ihr Biertrinker in Zukunft? Verhüten? Ich mach seit einiger Zeit einen Test, und trage rund um die Uhr mehrere Kondome(mehrere wegen meinem Intimschmuck, die ersten zwei reißen immer auf, aber ab dem dritten o. vierten ist alles dicht)

Ich habe mich dieser Aufgabe gestellt! Ich bin infiziert! Ich gehe nur noch in Frauen-Saunas, in Frauenduschen,......... einige Frauen haben dafür Verständnis;), andere nicht:(

Was bei zuvielen weiblichen Hormonen passieren kann, zeigen uns diese Frauen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Ogmork

Altenpfleger
Fakt ist, durch das Malz wird bei Mann und Frau das Brustwachstum angeregt.

... und manche Männer werden "Scheinschwanger" :D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Fakt ist, durch das Malz wird bei Mann und Frau das Brustwachstum angeregt.

... und manche Männer werden "Scheinschwanger" :D

Die Scheinschwangerschaft hat bei schon langsam eingesetzt und mein nächstes Ziel ist bei einem Wet-T-Shirt-Contest mitzumachen. Meine Siegchancen steigen mit jedem Monat den ich noch warte:D:D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich trink fast nur Wein. Hab hier noch 2 Sixpack rumliegen, da ist das Haltbarkeitsdatum schon seit Monaten abgelaufen.

Hab gehört die soll ich nicht wegschütten, weil man sie trotzdem noch trinken kann. Sagten mir Biertrinker.

Also bleiben sie erstmal stehen und werden ab und zu abgestaubt. *g*
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Tja wenn der Schniedel schrumpft und der Busen quillt......sollte man aufhören mit dem Bier trinken :D:D:D.

Dann doch auf Wein und WoBu umsteigen ;):D;)
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Die Scheinschwangerschaft hat bei schon langsam eingesetzt und mein nächstes Ziel ist bei einem Wet-T-Shirt-Contest mitzumachen. Meine Siegchancen steigen mit jedem Monat den ich noch warte:D:D
In meinem Kopf baut sich gerade eine Vorstellung auf in dem auch Intimpiercings und nackt über eine Map rennen vorkommen :eek:

Diese Bilder..wie werde ich sie wieder los...schlaflose Nächte, und immer wieder diese Bilder...
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da bekomm ich ja ein Stich in die Brust wenn ich das Lese, Bier zu Hause haben und das Haltbarkeitsdatum ablaufen lassen. Würde mir nie passieren, sche** auf die weiblichen Hormone, ich steh auf große Brüste:D
 
Oben