Amiibos

Ich mach mal einen Infothread rund um Amiibos auf. Mal schauen was draus wird.

Demnächst neu:

- Perla und Marina (Doppelpack aktuell bei Amazon normal vorbestellbar)
- Yacht Games Shovel Knight Triple Pack (kein Datum, aktuell nur bei Scalpern bestellbar)
- Solaire of Astora (kein Datum, nur Scalper)

Solaire wäre sooo cool, aber ich sehe da keine Chance einen zu ergattern, solche Specials sind doch immer Ratzfatz ausverkauft oder?

Bäh ... hhmm ... seufzt ... ich schau mal selbst, irgendwie gehts ja auch ein wenig um das selbst jagen und erlegen ... :LOL:

Bembel

Rentenbezieher
Ich habe ein paar Amiibos als Deko zu Hause stehen. Die machen sich schön im Regal!:)

Bei mir stehen auch ein paar hübsche amiibo in der Vitrine (Mario Familie, Bayonetta, Metroid..), aber die meisten habe ich als NFC Karten. Das spart Platz und vor allem ist das sehr viel günstiger. Einfach mal bei eBay eingeben ;)

Aya

Sponsor
Ich habe gerade den letzten amiibo, den ich persönlich wollte (sammle nicht alle oder so) bekommen! Es war Cloud Player 1. Jetzt habe ich erstmal alle amiibos von den erhältlichen, die ich wollte. :)

Bembel

Rentenbezieher
Also sammeln tue ich die auch nicht. Das wären viel zu viele. Ich habe Mario, Mario 30. Jubiläum, Yoshi, Toad und Mega Yarn Yoshi.

wb79

Moderator
Ich habe Mario, Mario 30. Jubiläum, Yoshi, Toad und Mega Yarn Yoshi.
Den grünen Yarn Yoshi habe ich mir auch zugelegt. Aber nur um ihn meiner Frau zu schenken. Ich habe das Spiel nicht einmal! :D
Aber der ist einfach so putzig! :ROFLMAO:

Ansonsten stehen bei mir Zelda und der Wolf-Link im Regal.

Zäpp

Altenpfleger
Oben