• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Amazon UK

E

einauge

Guest
Hallo Leute,

ich würde mir gerne Unreal Tournament 3 zulegen, habe im Internet gelesen das die uncut AT eigentlich die Uk Version wäre bzw. multilingual, kann das jemand bestätigen.
Die 2.Frage wäre dann, wer kennt sich mit Amazon UK aus, habe es dort für 34,98 Pfund gesehen, was wäre dies ca. in Euro und was kommt an Versand dazu und zuletzt kann ich bei Amazon Uk mit meinem deutschen Account bezahlen.
Natürlich wird auch ein günstiger einkaufstip woanders gerne in Empfng genommen.

Danke
 

Saksa2000

Altenpfleger
Diese Währungsumrechnerei ist ja dank eines jungen, aufstrebenden Mediums namens Internet keine Hexerei mehr. Setz dir mal 'nen Bookmark:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das Spiel kostet also €44,75.

Die Versandkosten betragen GBP3,99 pro Lieferung und GBP0,99 pro Spiel.
Näheres HIER.

Käme also insegasmt auf €51,12 und und somit ähnlich viel wie in der Grotte.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Leute,

ich würde mir gerne Unreal Tournament 3 zulegen, habe im Internet gelesen das die uncut AT eigentlich die Uk Version wäre bzw. multilingual, kann das jemand bestätigen.
Die 2.Frage wäre dann, wer kennt sich mit Amazon UK aus, habe es dort für 34,98 Pfund gesehen, was wäre dies ca. in Euro und was kommt an Versand dazu und zuletzt kann ich bei Amazon Uk mit meinem deutschen Account bezahlen.
Natürlich wird auch ein günstiger einkaufstip woanders gerne in Empfng genommen.

Danke
Vlt ist es beim nächsten Mal im Sonntagsangebot von 365 Games für kleines Geld - ich sag Dir dann Bescheid :D;)
Unreal Tournament III 3 Game XBOX 360
more info...


£24.99 - ca 40 € incl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

dietomster666

Altenpfleger
wie ich sehe, könnte das ja mal 'ne anständige MP Schlacht werden bei den älteren Herrschaften hier ;);) habe's am Wochenende bei Ebay UK für 31 Euronen inkl. Porto ergattern können. Sind ja schöne Aussichten ...:D:D
 
Oben