• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Amazon.uk Games in Deutsch

X

X30 CHILLI

Guest
Hallo

Sorry..ich muss mal blöd fragen..
Möchte mir gerne auf Amazon UK:

Lost Planet 2
Red Dead Redemption
UFC Undisputed 2010

bestellen..

Kann mir wer sagen ob die auf Deutsch sind..

Danke schön...
 
E

einauge

Guest
Ich denke das wird man definitiv erst nach Release sagen können, es ist oft so das man von Vorgängern ausgehen kann, ich glaube UFC 2009 hatte deutsche Texte, könnte demnach auch beim 2010er so sein, ich denke die Rockstargeschichte wird eh maximal deutsche Texte haben von daher leigt die Vermutung nahe es wird nur eine EU Version geben, zu Lost Planet kann ich nix sagen hatte den 1. Teil nicht gespielt.
Zum Abschluss kann man noch sagen das die Chance bei PS3 Games höher ist, aufgrund der Kapazität der Bluray´s (wolltest du jetzt aber sicher nicht wissen) und zum zweiten das SEGA der deutsche Markt schnurzegal ist, das musste jetzt sein
 

Symmos

Altenpfleger
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn du Glück hast findest du Infos über alle mögliche Spiele hier.

Zum Beispiel hat mir die Datenbank ausgespuckt das die deutsche Version von Bioshock auch die englische Tonspur hat etc... scheint also semi zuverlässig zu sein (konnte im Internet nämlich keine 100% richtige Antwort finden)

Ach ja - stehen auch Infos über geschnitten oder ungeschnitten drinnen.

in diesem Sinne

Sym
 
X

X30 CHILLI

Guest
Danke Einauge und Symmos für die Hilfe !!
die Ps3 Kapazität interessanter Aspekt...
LP1 war auch mit Untertitel..

Tja dann werd ich UK bestellen.. Kosten dort 100€..bei Uns 180€ !!
 

X30 beo

Rat der Weisen
Kleiner Tipp am rande. Amazon.co.uk ist nicht immer der günstigste Anbieter. Wenn dir ein bisschen "Nervenkitzel" wegen evtl. anfallender Einfuhrumsatzsteuern (19%) nichts ausmacht, würde ich auch mal bei den anderen Anbietern schauen.
 

bic zip

Senior
Kleiner Tipp am rande. Amazon.co.uk ist nicht immer der günstigste Anbieter. Wenn dir ein bisschen "Nervenkitzel" wegen evtl. anfallender Einfuhrumsatzsteuern (19%) nichts ausmacht, würde ich auch mal bei den anderen Anbietern schauen.


....incl. dem Nervenkitzel das die Spiele 2-6 Wochen unterwegs sein KÖNNEN.
Ein Tiger Woods von mir war erst in Urlaub auf Jamaika,bevor er zu mir gefunden hat!

Spiele die man bei Amazon.uk bestellt,werden fast immer aus Bad Hersfled versendet.
Dank DHL sind die auch nach 1-3 Tagen nach der Bestellung im Laufwerk:thumbsup:
(soeben wieder mit "Sherlock Holmes vs Jack the Ripper" erlebt)

ogdb ist verlässlich aber auch Teilweise etwas langsam mit Updates.
 

X30 beo

Rat der Weisen
....incl. dem Nervenkitzel das die Spiele 2-6 Wochen unterwegs sein KÖNNEN.
Ein Tiger Woods von mir war erst in Urlaub auf Jamaika,bevor er zu mir gefunden hat!

Spiele die man bei Amazon.uk bestellt,werden fast immer aus Bad Hersfled versendet.
Dank DHL sind die auch nach 1-3 Tagen nach der Bestellung im Laufwerk:thumbsup:
(soeben wieder mit "Sherlock Holmes vs Jack the Ripper" erlebt)

ogdb ist verlässlich aber auch Teilweise etwas langsam mit Updates.
Naja wer warten kann ist klar im Vorteil. Ich bestell meistens bei zavvi.co.uk. Verandauer ca. 5-7 Tage, Versandkosten 1 Pfund. Die sind, wenn man alles zusammenrechnet, meistens günstiger als amazon.
 

bic zip

Senior
Naja wer warten kann ist klar im Vorteil. Ich bestell meistens bei zavvi.co.uk. Verandauer ca. 5-7 Tage, Versandkosten 1 Pfund. Die sind, wenn man alles zusammenrechnet, meistens günstiger als amazon.

Bestelle hin und wieder bei 365Games,kostet auch 1 Pfund Versand.
Wie Du schon sagst,mit viel Glück ist es nach einer Woche da.

hab aber auch schon 2 mal deutlich länger gewartet.
Seitdem bestell ich da nur noch Spiele auf die ich nicht heiss bin ;)

Ansonsten zahl ich lieber 5-10 Euro mehr.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Bestelle hin und wieder bei 365Games,kostet auch 1 Pfund Versand.
Wie Du schon sagst,mit viel Glück ist es nach einer Woche da.

hab aber auch schon 2 mal deutlich länger gewartet.
Seitdem bestell ich da nur noch Spiele auf die ich nicht heiss bin ;)

Ansonsten zahl ich lieber 5-10 Euro mehr.
Bei denen bestell ich nicht mehr. Da hatte ich auch mal sehr lange Wartezeiten. Außerdem ist bei denen nicht Garantiert das man eine UK-Version bekommt. Hab damals eine Asia-Version bekommen und die war natürlich nicht mit deutschen Untertiteln und dergleichen.
 
Oben