• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Amazon.uk Games in Deutsch

Symmos

Altenpfleger
Bei Play Asia habe ich damals für meine Dragon Age Kopie knapp 2 Monate gewartet bis es endlich da war. Der Clou - in Deutschland war es wohl schon nach 12 Tagen. Allerdings hat der Zoll da Wochenlang rumgekaut - trifft den Händler nur bedingt Schuld. Die haben vergessen eine "nach deutschen Standards" übliche Rechnung aufs Paket zu pappen. Naja... Deutschland eben. An allen Ecken und Enden zerfällt die Republik - aber bloss die Norm wahren. Ich schweife ab.

Play Asia ist allerdings einer der vielen Verkäufer das exklusive Content anbietet. Bei Dragon Age war neben dem üblichen Kram auch 5 weitere Gegenstände und ein Code für DLC dabei. Ach ja - und die Spiele sind Region Free - du kannst sie dann auch auf jeder Box zocken.

naja.... trotzdem - mit Zollgebühr habe ich im Endeffekt genauso viel bezahlt wie bei meinem englischen Händler.

Ist schon eine kleine Philosophie für sich ^^ - wäre der deutsche Spielemarkt nicht so unglaublich grottig in vielen Aspekten - würden vermutlich mehr Leute wieder im Inland shoppen.

Sym
 

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Habe gelesen das bei Lost Planet 2 (USK Version) keine deutsche Sprachausgabe geben wird, sonder nur deutsche UT. Daher gehe ich davon aus das die UK Version mit der deutschen identisch sein wird.
 
Oben